|
|
|
Seid gegrüßt meine Brüder und Schwestern,
ich glaube auch, dass die Männer schon als Homo- oder Heterosexuelle geboren werden. Es gibt viele Indizien, die dafür sprechen, das es auch so ist. Eines der Indizien ist, dass sich einige Menschen zur Homosexualität bekennen, obwohl sie in einem geregelten Familienverhältnis (mit Mutter und Vater zusammen) aufgewachsen sind. Dafür spricht auch, dass die Homosexualität angeboren sind, dass nicht nur bei uns Menschen Homosexualität bekannt ist, sondern auch in der Tierwelt hat man Homosexualität entdeckt und beobachtet. Und zu Pax speziell kann ich dir sagen: Wenn Männer, die erst schwul waren dann später aber zur Heterosexualität wechselten waren entweder nie schwul oder taten nur so, weil sie Angst hatten, dass jemand ihnen was antun würde. Und mit der Pädophilität kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht liegt es an Abweisungen der Frauen. Natürlich könnte das für dich jetzt auch ein Grund sein, warum Männer schwul sind. Aber Männer, die dazu stehen werden eher von eigenen Geschlecht abgewiesen.
Friede sei mit euch meine Brüder und Schwestern.
|
|
|