Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Jetzige Situation

Hallo Nikolai, hier noch ein paar Worte von meiner Frau:

* * *

Also, was ich dir sagen wollte: ich hab nicht alles von dir gelesen, nur den Wahlspruch:

Zitat:
Nach dem Tod ist nichts...
Aber Vielleicht...

Und mein Mann hat mir erzählt, dass du dich vielleicht umbringen willst.

Hier gibt es vier Möglichkeiten:
entweder du machst dich tot und
1.danach kommt nichts; dann denkst du dir: schei***sse, hätte ich mein leben doch lieber genutzt oder
2.danach kommt Gott, der dich liebend anschaut, dann denkst du dir: schei***sse, hätte ich mein leben (sein Geschenk an mich) doch wenigstens für andere genutzt oder
3.du bleibst am leben und rätselst dauernd rum, ob 1. oder 2. passieren wird (auch wenn die Konsequenzen die gleichen sind) und ritzt dich und tust dir komische Sachen an vor lauter angst oder
4.du fängst endlich an, die Verantwortung für dein eigenes leben zu übernehmen und wenn du es schon nicht für dich selbst lebenswert findest, es dann wenigstens in den Dienst der anderen Hilfsbedürftigen zu stellen.

Also, würde ich dir vorschlagen: hör auf mit dem schei***ss, der zu nichts führt, ausser dir dein Leben kaputtzumachen (mein Cousin ritzt sich auch – ich weiss ein bisschen, von was ich rede), sondern nutze diese einmalige Chance. Wenn du es hier in deiner jetzigen Situation nicht aushältst, dann geh woanders hin (vergiss dabei aber nicht, dass man vor sich selbst nicht davonlaufen kann) und ändere deine Welt.

Ich wünsche dir die Kraft dazu ,

alex
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III