|
|
|
Sakina für alle.
@Fathi
Sakina bedeutet für mich ruhe in der Gegenwart Gottes.
Aber bei Wikkipedia ist ein umfangreiche Erklährung .oder googeln.
ich habe einfach einen etwas stärkeren Begriff als " Frieden" gesucht und gefunden.
| Zitat: |
| Dieses Buch ist nichtmal der Rede Wert und trotzdem: Es ist ganz offensichtlich extrem Islamfeindlich und dazu braucht man keine weitere Quelle um dies zu sehen, man muss einfach mal paar Seiten lesen und auf die Wortwahl achten. |
wenn du meine anderen Beiträge lesen würdest kannst du vielleicht feststellen das ich "meine" Informationen aus allen mir erreichbaren Quellen schöpfe ohne Tabus um zu verstehen was "Hier" eigentlich abgeht und warum.
deswegen schrecke ich auch nicht vor sogenannten verbrannten Bücher zurück.
(Sex und Folter in der Kirche z.B. oder Gabriels Einflüsterungen)
(in Das Ma`assebuch (jüdische Erzählungen)wird z.B.erzählt wie 80 Hexen auf Veranlaßung eines Rabi verbrannt werden.)Patriarchale Herrschaftsstrukturen?.
Ich glaube wir müßen uns "leider" auch mit extrem "Religions" feindlicher Literatur auseinandersetzen. um uns zu verstehen und "frei?" handeln und Reagieren zu Können.
Einen kleinen Vorteil habe ich natürlich. im Moment habe ich keine Angst vor ewiger Verdammnis und den Höllenqualen die mir möglicher weise schon prophezeit sind.
Leider basieren einige Religionen fast ausschlieslich auf Fluch und Segens Ritualen und diese Flüche gilt es zu brechen um dem Segen mehr Einflußmöglichkeiten zu ermöglichen. Siehe "Vergebung".
Auserdem versuche ich nicht einen Standpunkt zu vertreten sondern Ihr erlebt sozusagen in Echtzeit meinen momentanen Suchzustand.
PS. zur Wortwahl: Sie ist schon "sehr" direkt aber nicht heuchlerisch.und es ist eine Art wie man ein Buch zu diesem Thema schreiben kann.
Zitat Laotse: Schöne Worte sind nicht wahr,Wahre Worte sind nicht Schön.
Sakina für alle.
mfggg gnostik
|
|
|