|
|
|
Hallo Gnostik,
geh mal bitte direkt auf http://www.1000and1.de/ und du wirst genau sehen wie glaubwürdig so eine Seite ist. Wenn du jedoch nicht der Meinung bist, dass dies die Wahrheit ist, wieso veröffentlichst du dann so häufig diesen Link? Ohne dazu zu schreiben das es deiner Meinung nach eine unglaubwürdige Quelle ist? Ich würde nie auf die Idee kommen, mir aus irgendeinem Taschenbuchverlag in Ägypten eine Geschichte über das Christentum zu kaufen und diese auch nur ännähernd zu beachten. Wieso kannst du das umgekehrt tun?
Ich versteh das echt nicht. Dieses Buch ist nichtmal der Rede Wert und trotzdem: Es ist ganz offensichtlich extrem Islamfeindlich und dazu braucht man keine weitere Quelle um dies zu sehen, man muss einfach mal paar Seiten lesen und auf die Wortwahl achten. Ich würde dich daher bitten (ob du es tust ist deine Entscheidung) in Zukunft vor Veröffentlichung solcher Informationen einen Moment deinen Verstand einzuschalten und nachzudenken ob diese Quelle (egal ob über Christen oder Muslime) vertrauenswürdig ist oder nicht. Schau, statt jetzt mir dir über was nettes zu plaudern muss ich hier jetzt diesen Misst erstmal kommentieren. Schwachsinn, oder?
Übrigens hast du mir immernoch nicht verraten was Sakina bedeutet. Auf Türkisch heißt Sakin "Ruhig". Hat das daher was mit Ruhe zu tun?
Liebe Grüße
Fatih
|
|
|