Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Themophylen

Am Samstag ist meine Mutter gestorben und damit für mich nicht nur meine biologische Mutter, sondern auch meine "beste Freundin", mein bester Geprächspartner und Ratgeber und meine engste Bezugsperson im Leben.
In diesem Kontext setze ich mich nun auch mit dem Thema "Leben nach dem Tod" bzw. Sterben auseinander. Auch mit meinem eigenen Dahinscheiden (dauert hoffentlich noch `ne Runde
Meine Mutter trat dem Tod so gelassen wie die Spartaner den Persern bei den Themophylen gegenüber und hat scheinbar keinerlei Angst davor gehabt. Sie hatte 3 Schlaganfälle und starb schließlich durch einen schweren Sturz mit Hirnblutung. Ich sitze derweil vor dem Computer und lese allerlei Zeug über Tod, Gott und Seele - das erste mal, dass ich mich richtig mit diesen Sachen befasse. Ich habe von den Forschungen von Prof. Korotkov gelesen, der Energiefelder, die auch nach dem Ausscheiden aus dem toten Körper zusammenbleiben, fotografiert hat. Das fand ich als Hinterfrager und Religionsskptiker echt interessant. Der Mensch hat scheinbar wirklich eine Aura und einen Teil, der neben dem eigentlichen Körper (Zellen, Knochen, Gehirn usw.) existiert. Was denkt ihr ?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I