Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schulklasse

Hi,
Bevor ich zu dem Traum komme:
Ich und Martin wir waren in der Schule immer dicke Freunde doch schon 1 Jahr lang hasst er mich auf einmal und will mit mir nichts zu tun haben...
Traum:
Die ganze Schulklasse geht wandern. Ich ging ganz voran, die Lehrerin hinter mir und ganz zuletzt Martin. Es ging an sehr steilen Bergen und Klippen entlang wir mussten klettern und rutschten manchmal ab. Ich schaute zu Martin zurück und sah das er Probleme hatte. Ich schlitterte zu ihm hinunter. Er hielt sich verbissen an einem Ast fest unter ihm die gähnende Tiefe ungefähr 1000 Meter... ich rief ihm zu "halte meine hand vertrau mir ich helfe dir du kommst da raus" doch er sagte "ich mach das schon ich schaffe es geh" ich wollte ihm aber trotzdem helfen aber er rastete aus und sagte "hau ab" und widerwillig kletterte ich wieder nach oben. dann ritschte Martin ab, ich sprang ihm hinterher , hielt ihn in der luft fest und klammerte mich an einen Ast. Er sagte: "lass mich doch los mann" und er biss mir in die finger dann schmerzte es ich schire kurz auf und ließ ihn los, er fiel und fiel und zerschmetterte auf dem Boden. ich war ganz bleich und konnte es nicht fassen... Dann kletterte ich wieder nach oben zu unserer Klasse die unbekümmert weiterging und nicht bemerkt haben das wir einen verloren hatten. Als wir auf dem Berggipfel waren wachte ich auf....

Was bedeutet dieser Traum?
wenn es in echt wäre hätte ich ihn nie losgelassen auch wenn er es nicht will aber der traum wollte es so...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I