Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Tiefste Trance

Ich glaube nicht an den Gott der in der Bibel oder im Christentum vorkommt...
Ich glaube an einen eigenen Gott...
Ich glaube das Gott nur wenig einfluss in das Leben auf der Erde hat und man ihn nur selten spürt...
Ich glaube man begnet Gott wenn man Tod ist ich glaube daran, das das helle warme Licht Gottes Liebe ist die einen für immer wärmt...
Ich hoffe das Gott vom Jenseits auch mal ins Diesseits kommt und nicht nur im Jenseits die wärmende Liebe schenkt sondern auch im Leben...
Wenn ich Meditiere und in der tiefsten Trance meines seins bin spüre ich ihn leicht...
In meiner Kindheit hatte ich nicht an Gott geglaubt. Immer wenn ich mit meinen Eltern in der Kirche war und betete dachte ich "Was ist das für ein Firlefanz"
Als ich älter wurde, machte ich mir mehr Gedanken über Religionen... die einen glauben an diesen Gott und die andere Religion an einen anderen...
Auch wenn Gott nicht existieren würde (nehmen wir mal so an) beten sie trotzdem.
Dann dachte ich: "Wenn jede Religion einen anderen Gott hat... aber so viele Götter kann es ja nicht geben ich weiß es gibt nur einen"
Vielleicht ist es nur der eine und jeder stellt sich ihn anders vor...
Ich stelle mir Gott nicht als einen Alten bärtigen mann vor (wie es auf manchem Bildern zu sehen ist).....
Heute glaube ich auch ein bisschen daran das die Sonne Gott ist...
Denn wenn man tot ist dann sieht man ja ein helles weißeß licht und die Sonne ist auch so...
Vielleicht ist in der Sonne Gott....
oder die Sonne ist Gott.....
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I