|
|
| Bis auf den Rechtschreibfehler war es ernst gemeint.
|
|
|
|
@ellegance
| Zitat: |
| d.h. wiederrum wenn ein mensch schwul ist hat der sich selber zum schwulen gemacht und nicht das gott ihn so erschufen hat. |
Nicht Gott aber die Natur.
Es ist der Hypotalamus, der bei Homosexuellen Menschen den Menschen des Gegengeschlechts entspricht. Dieser steuert wiederum das Triebverhalten.
Gruß Martin
|
|
|
|
@ellegance
| Zitat: |
| warum gott schwule erschaffen hat..gott hat keine schwule menschen erschaffen gott hat uns menschen erschaffen aber uns die eigenschaft gegeben selbst zu entscheiden, was wir tun. d.h. wiederrum wenn ein mensch schwul ist hat der sich selber zum schwulen gemacht und nicht das gott ihn so erschufen hat |
Aber sonst geht es dir gut? Seit wann macht sich ein Mensch selbsr schwul oder lesbisch? Schon mal was über Produktion des Testesteron im Körper des menschen gehört? Da könnte man echt meinen, dass du der erste Mensch bist, der das steuern kann.. Gratuliere, falls es zutrifft!
|
|
|
|
hi leute,
wir sind irgendwie von meiner frage abgekommen. denn ich würde trotzdem wissen warum es möglich ist sich vom selben geschlecht angezogen zu fühlen, wenn es doch eine sünde ist, nach gottes geboten?
|
|
|
|
| Weil so nen Vollpfosten mal gesagt hat, das sei ne Sünde und damit meine ich nicht Gott.
|
|