|
|
Naja,
" den heiligen büchern heraus zu lesen ist.
warum hat dann gott schwule menschen erschaffen oder ist es doch nicht normal schwul oder lesbisch zu sein?"
Das hat es schon zu biblischen Zeiten gegeben und noch schlimmer - Haben nicht Lots Töchter mit ihrem Vater (Lot) geschlafen -nachdem sie ihn betrunken gemacht hatten ?
Also die Frage könnte man noch ausweiten.
Adios
|
|
|
|
| hi nochmal zu der frage warum gott schwule erschaffen hat..gott hat keine schwule menschen erschaffen gott hat uns menschen erschaffen aber uns die eigenschaft gegeben selbst zu entscheiden, was wir tun. d.h. wiederrum wenn ein mensch schwul ist hat der sich selber zum schwulen gemacht und nicht das gott ihn so erschufen hat. Darum sag ich euch überlegt gut was ihr macht und forscht über das leben und die religionen findet die richtige religion die vollkommende..und die einzig wahre nicht gefälsche...
|
|
|
|
@flip
das ist wiederum ein anderes thema nämlich inzucht und hat mit der homosexualität nichts zu tun. aber trotzdem sehr interessant!
@ellegance
ja erschaffen hat er sie nicht, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. aber wissenschaftler sollen ja heraus gefunden haben das es an den genen liegt, wenn jemand schwul oder lesbisch ist und weniger mit der psyche oder dem trieb.
|
|
|
|
| Ja, es lieht wohl an den Genen, die kodieren in gewisser weise die Psyche und den Trieb.
|
|
|
|
@leer
veräppelst du mich gerade oder meinste es ernst?
|
|