|
|
|
Ich hab meine Liebe anders gefunden, grob gesagt kann man alle sache auf 2 Arten sehen, mit dem
Bauch ( Kraft ) und mit dem Herz ( Gefühl ).
Zunächst betrachte ich die sache von ihrer stärke, ich bau in meinem Magen ein system, das nur die Kraft basiert.ich schließe mein Herz und werde "schwarz-weiß", dennoch weiss ich wogegen man nichverstoßen sollte. Wenn das system im Bauch fertigestellt wird man irgendwann mit dem Gefühl des Todes konfrontiert, zu der Zeit hält man die Luft an und "presst" diese emozionen ins Herz in dem man an viele Verschieden Bilder mit dem Herz denkt. Das was man einst mit dem bauch aufgebaut hat kann man nun mit dem Herzen lernen, es wird eine Art Leidenschaft. ICh hab dadurch erst gelernt mit dem Herzen zu denken.
Wenn ich jetzt zB ein Lied höre das mir gefällt, schiessen mir schöne Bilder ins Gedächnis, brutal unaufhaltbar werd ich eine andere Ebene gekickt.
Sehnsucht Liebe... alle Gefühle werden 3dimensional, man achtet auf andere sachen bei den Mitmensch aufs 100 fache verstärkt, erhalten Formenen und eine Wunsch, ein Kummer entsteht dieses Gefühl mit einem Menschen zu teielen der es versteht.......
|
|
|