Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Dunkle Aura

Hallo,
ich habe 2 Seiten in mir, die eine ist arrogant, macht gierig .. die andere ist nachgebend und freundlich. Lange Zeit hab ich versucht die arrogante Seite zu ignorieren, ich wollte die "gute" Seite weiterentwickeln und hab schöne Erinnerungen und viele Freunde dadurc geschaffen. Jedoch hatte es seinen Preis, meine haut wurde sehr empfindlich, es bildete sich eine Allergie und allgemein war dort immer dieser "Berg" an arbeit, der mich manchmal fast würgen lies weil er immer grösser wurde.
Dadurch wurde ich sehr schwach gegenüber manchen Leuten, und mit meinem Vater gabs viel Streit.
ich bin seinem Weg gefolgt, hab versucht diesen schwarzen berg mühselig abzubauen, wurde fast zu dem was ich eigentlich hasste.
Eine schwarze Zeit brach an, ich hatte eine dunkele Aura, vieles was mit mir in kontakt kam ging kaputt. Ich konnte nich mehr mit meinen Freunden reden weil dieser sensible "gemeinsame Nenner" den man mit so schwerer Arbeit aufgebaut hat nich mehr vorhanden war.
Nun nach 3 Jahren find ich mich aufeinmal wieder unter den lebenden, es ist so als ob ich niemals weg wäre. Ich bin verliebt in ein Mädchen das ich vor 7 Jahren geliebt habe, aber mit der Zeit vergessen habe warum.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I