|
|
|
@renascor
ich nehme hier nichts persönlich. kann ich nicht weil du mich ja gar nicht kennst. du hast recht mit dem:
| Zitat: |
| In einer freiheitlichen Demokratie muss man mit Kritik und Konflikten umgehen können, aber sie verlangen auch das Interesse der Beteiligten diese Konflikte anzusprechen und zu klären. |
aber wie man es sagt ist die andere seite. manchmal haben ich ein gutes gefühl wenn ich mit dir rede(wie jetzt in dem tread fragen zum christentum). da kann ich endlichmal mit einem reden der seine religion kennt und mich aufklären kann. ich hoffe das bleibt so und hoffe das ander sich ein beispiel nehmen, seien sie muslime oder christen oder sonst was. ich war vorher in einem anderen forum da gings nicht so "zart" zu wie hier. da wurden verbal die waffen gezuckt und losgeschimpft. da dachte cih wenn die menschen in einem "forum des glaubens" nicht friedlich miteinander umgehen können, wie soll es den ersehnten weltfrieden geben.
ich hoffe wir verstehen uns weiterhin immer besser!
| Willst du mich jetzt als Heuchler beschimpfen? |
ich will niemanden als als heuschler bezeichnen und werde es auch nicht. es liegt nicht in unserer macht einen heuschler zu erkennen und ihn abzustempeln weil wir nicht in sein herz gucken können! aber genau das meine ich. ich schrieb:
| (ich möchte fast schon sagen heuchlerich) |
also noch vorsichtiger hätte ich es nicht schreiben können, oder?
wenn ihr euch angegriffen fühlt tut es mir leid und ziehe es hiermit zurück!
möge gott uns den rechten weg leiten und uns standhaftigen!
|
|
|