|
|
|
Lieber Martin H.
Ja was Du schreibst ist richtig. Ich schreibe diese Texte an ihn. Wie soll ich Fragen stellen? Ich stelle Fragen, nur habe ich gelernt, nach dem WARUM zu fragen hat keinen Sinn. Auf Warum erhält man nie eine Antwort. Fragen hätte ich viele. Warum er? Warum nicht andere (so hart es klingen mag, warum nicht mein leiblicher Vater?) Warum ausgerechnet am 24.12. sterben? Da meine Mom eine spezielle Gabung hat, hatten wir gestern gesehen, (Pendeln) dass er gerne gegangen ist, vorallem zuletzt.
Was ich auch von ihm bestätigt erhalten habe. Wir wollten dieses Jahr eine Familie werden. Patchworkfamilie. Denn er hatte sich entschieden, ein neues Leben anzufangen im 2007. Er wäre eh nicht darum herumgekommen. Dass aber ein Neuanfang auch in der Astrologie der Tod bedeuten kann, wusste ich nicht. (Ich habe dies angefangen zu lernen, musste aber eine Pause einlegen. Das was ich sehe, ist mehr aus meinem Bauch heraus, da ich ja noch nicht alles kenne.... )
Ja ich fühle mich überfordert. Ich bin auch eine der sehr wenigen, wo so um ihn trauert. Obwohl er ein sehr bekannter Mann war.
Was hattest Du denn für 7 Op's? ich habe eine Behinderung von üner 70 %. was man mir Jetzt doch ansieht. Da ich noch in die Magersucht gefallen bin durch das Morphiumpflaster, weil ich unterdosiert und falsch dosiert war. Zudem gehen mir die Kräfte, die ich noch habe, zusehends verloren.
Seit 9 Jahren mit Anwälten, Versicherungen, ja mit dem Arbeitgeber zu kämpfen, ist schon starker Tubak. Es kommt eine Zeit da mag keiner mehr. Sogar meine Mom, die mir sehr beisteht, zerrt daran. Auch mein Papi hatte damit Mühe. Obwohl er Arzt war. (Die Dosierung die kam nicht von ihm...da hat er keine Schuld)
der Ratschlag, das Leben geht weiter, ist wirklich eine Banalisierung. Wie geht es weiter? Das man solche Personen loslassen muss, weiss ich. Was ich schon Bücher gelesen habe..... Ich kann es aber nicht. Es funktioniert nicht.
Da ich durch den Unfall durchwegs viele Freunde, Bekannt verloren habe.... weil sich viele Menschen, ist man nicht mehr gesund und Seinesgleichen, lieber aus dem Leben verschwinden.
Ich wäre offen für andere Menschen. Nur spüre ich, dass es hier in der CH (nicht alle natürlich) einfach "kälter" mit den Gefühlen sind, als Südeuropäer. Ich studiere schon lange lange nach, ob ich auswandern sollte. Da es mir schon des Wetter wegens, etwas besser geht. Doch solange mein Fall nicht abgeschlossen ist, kann ich nicht weg.....
Seit 10 Jahren ist es mein Wunsch, nach Australien zu fliegen, Sonne, Sprache nochmals erlernen etc..... Jedes Jahr kam etwas hinzu....
Jetzt wäre ich bereit gewesen, etwas Spanisch zu erlernen, da es mein Papi auch konnte und ich Freude an dieser Sprache habe wie an English.
Doch, weil ich wieder vor Gericht gehen muss (seit 2003 wäre dies das 4. Mal) geht es wieder nicht und die Gesundheit ist so weit unten - dass ich es gar nicht prestieren würde.
Und das macht mich traurig. Ich hätte soviele Visionen etc... aber ich kann sie nicht realisieren. Jedes Jahr habe ich ein Jährchen mehr auf dem Buckel. Ich komme mir schon sowieso vor, als hätte man mir die schönsten Jahre genommen.
Herzlichst Sunshine
|
|
|