Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Christentum -> Prophezeiungen über das Jahr 1844

@All

ich werde mich der Sache mal in den nächsten Tagen annehmen

Zitat:
Du nimmst das von mir zitierte und sagst, dass es nicht so ist, ohne klare Gegenargumente zu bringen.

Die Beweise - das dauert bei mir alles, das kommt immer erst später, schließlich bin ich ja ein Grieche, und bei den Griechen dauert alles lange
Lieber Sakon,

Zitat:
Wie alle wissen, ist die Prophetie erst wirklich im Jahr 1948 in Erfüllung gegangen, in dem Jahr - an dem Israel einen eigenen Staat gründete bzw bekam.

Trotzdem durften die Juden bereits früher zurückkehren, auch wenn sie noch kein eigenen Staat hatten. Von mehr als zurückkehren spricht weder die Prophezeiung, noch argumentierte troja so. Das ist also kein Argument, du hast nichts wiederlegt.

Zitat:
m Jahr 1844 wurde noch nicht 95% des Evangeliums verbreitet,
dazu gibt es auch eine nette Karte die ich leider nichtmehr finde.

Naja auch hier hast du nichts wiederlegt. Du sagst einfach es sei nicht so, widersprichst einer (wohlgemerkt christlichen) Quelle ohne eine eigene Quelle anzuführen. Es gilt auch zu beachten das die Verbreitung des Evangeliums nichts mit der Verbreitung der Christen in der Welt zu tun hat. Es ist nur davon die Rede das, das Evangelium gebracht wird, nicht das es auch angenommen wird.

Auch hängt die Validität der Offenbarung Bahá'u'lláhs kaum von diesen beiden Details ab.

Liebe Grüße, Tobias
Forum -> Baha'i-Religion

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5