|
|
|
friede erreiche die ganze welt!
| Zitat: |
| Wenn ich dir jetzt sage, dass du einen Körper hast, dann würdest du mir zustimmen. Ich sage dir aber auch, dass dein Körper Kopf, Oberkörper und Beine mit Füßen hat, das sind aber 3. Aber zusammen sind sie trotzdem eins. |
gut erklärt!
| Ist ja auch klar, wenn man solche brutalen Geschichten hört, kann man ganz schnell ins Zweifeln kommen. |
ehrlich gesagt ist mir auch neu, aber ihr versteht sicher das es mich nicht in zweifel zieht sondern mir sagt ich muss noch viellernen. ich werde mich damit aueinander setzen. könnte ihr mir vielleich den ersten anhaltspunkt geben! danke
| Es wurden aufgrund eines gebrochenes Vertrages |
wie gesagt hab mich noch nicht damit befasst aber da ist schon der erste grund. aber ich werde recherchieren!
Ist das die Barmherzigkeit Allahs und Mohammeds? |
warum wird nicht die barmherzigkeit von allah und mohammads in guten beispielen dargestellt? wieso nur in negativen? z.b. als er in mekka einmaschiert ist und die stadt völlig gewaltlos einnahm. habt ihr das in euren recherchen niergens gefunden?
| Der Hauptpunkt ist der Bibelkanon und der ist überall gleich. |
man kann das mit dem koran im islam vergleichen, der ja für alle gleich ist. nur die ahadithe sind dann wieder von spaltung zu spaltung unterschiedlich! oder?
|
|
|