|
|
|
| Das Leben aufm Dorf , ja dat warn noch Zeiten! Aber die Leute lästern , meine Güte (jedenfalls in Mielenhausen) ...
|
|
|
|
Vor 1 Jahr bin ich in die Stadt umgezogen, und meine bisherige Empfindungen für das Leben in der Stadt ist negativ ausgefallen. Seitdem ich hier wohne, habe ich irgendwie das Gefühl, als fehle mir ein Teil.
Und wenn ich auf dem Land bin, also dort wo ich aufgewachsen bin, fühle ich mich wieder topfit und frisch. Da bin ich aber froh, dass ich die Wohnung in Kürze, also in 2 Wochen, verlasse und wieder auf dem Umzug bin. Und bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.
Ich weiss, die Natur ist mit mir eins und ich mit die Natur und somit auch mit euch.
|
|
|
|
Hallo und Friede!
Danke, girl fuer deinen Beitrag!!!! Wirklich dank!
Mir gehts auch etwas ähnlich, allerdings bin ich lange nicht so weit wie du!
Gruss
|
|
|
|
Bin ein Landvogel.
Auf dem Land zu leben ist toll aber es hat auch so seine Nachteile.....
Bei uns wird nicht gelästert, zumindest fällt es nicht so auf aber auch hier gibts gewisse Probleme. ...
Könnte mir schon vorstellen in ein Großstadt zu ziehen aber für manche Städte wäre am besten, wenn man dort geboren wird.
|
|
|
|
| Hi girl es ist sehr schön was du geschrieben hast ich bin direkt ehrfürchtig wie liebevoll du mit den Pflanzen umgehst.Es trfft sich irgendwo mit meinen Gedanken der liebevollen Achtsamkeit mit der ich mit mir ,meinen Mitmenschen, dem essen, einfach allen dingen in meinem leben umgehen möchte mit dem ziel "ein heilsames leben" zu leben
|
|
|