Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gott ist eine Frau _und sie wird aelter

Zitat:
Und welche Rollte hat die Frau? Wer bestimmt welche Rolle sie haben? Die Männer?
Jesus: - in diesem Weibe wirst du fühlen die Macht deiner Liebe zu Mir und das Weib die Macht Meiner Weisheit in dir; und so werdet ihr sein wie eins in Meiner ewigen Liebe und Weisheit. Der höchste Grad eurer Wonne wird dann sein, wann immer ihr in der Liebe zu Mir völlig eins werdet.
Wolfgang, wenn ich danach suche finde ich heraus das dies Lorber geschrieben hat und nicht Jesus.

Ergo halten wir aber fest:

- Frauen = emotional
- Männer = weise; rational

Aber Frauen dürfen ja nicht einmal Spaß beim Sex haben, der Mann aber wohl schon, sonst geht es ja nicht. Interessant, interessant...
Wenn Du meinst Lorber hätte das von sich aus geschrieben, dann irrst Du Dich.
Aber Du mußt das auch meinen oder glauben, denn ansonsten Du ein Problem mit Deiner Religion hättest.

...und ich bin ein Mann und darf keinen Spass am Sex haben, wenn ich denn Gott über alles lieben will!
Wolfgang, eben das ist teil von ausgeprägter Schizophrenie. Das man eben denkt das andere Personen, Stimmen oder Mächte in einem sind, man selbst ist oder einem Dinge diktieren, flüstern oder befehlen.

Ich glaube das Gott Menschen als Propheten, als seine Boten auswählt. Doch diese Boten erkennt man dann daran das sie die Wahrheit sprechen. Das Lorber dies nicht tut haben wir hier schon mehrmals belegt.

Wenn du keinen Spass am Sex hast ist gar keiner möglich weil du dann keine Erektion bekommst. Wenn du dann also sagst du hast ihn nicht, dann lügst du ganz simpel.

Aber um das Alles geht es hier im Thema nicht.
Ich habe Spass am Sex, was aber nicht gottgefällig ist.

Zitat:
Das Lorber dies nicht tut haben wir hier schon mehrmals belegt.
...versucht zu belegen, bzw. ihn schlecht geredet, damit Du Deine Religion über Ihn heben kannst, was dir aber niemals gelingen wird, weil nämlich nur Jesus in aller Ewigkeit unser alleiniger Herrgott ist und bleibt.

Und Lorber ist und bleibt ein Prophet des Herrn, ob Dir das nun passt oder nicht.

Zitat:
Aber um das Alles geht es hier im Thema nicht.
Dann höre damit einfach wieder auf, und gut ist's.
Forum -> Blick außerhalb des Forums

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter