|
|
|
@pax
ich mag dich. du bleibst locker weist wie du zu reden hast und bleibst sachlich! so leute brauchen wir hier!
danke das du mich darauf aufmercksam gemacht hast. und obwohl es für mich so aussieht als wäre dieses thema an den meisten vorbeigeflogen füge cih folgendes hinzu:
| Zitat: |
| Ist das deuteronium und das Lukas Evangelium und das Matthäus Evangelium eine Fälschung? |
| Nein die Bibel ist eine komplette Fälschung, Lügen auf Lügen |
| weg mit der Bibel! |
Muslime kommen in Gefängnisse und werden gefoltert aufgrund eines Christen (Bush). |
| Dein Hass macht dich genau so blind wie deinen Glaubensbruder. |
| Jetzt gehts hier aber richtig los. Weiter so. Deine Fratze kann noch hässliger werden. Komm schon lass deinen Gefühlen freien Lauf. |
das waren nur einige wenige!
eigentlich war das aber nur eine einleitung. was wirklich gemeint war mit dieser nachricht ist das hier:
3. wir haben nicht die mittel und das wissen irgendetwas als richtig oder falsch abzustempeln. das kann nur allah! philosophen, gelehrte, wissentschaftler über tausende jahre sind daran gescheitert alles klar zustellen. und dann kommen ein paar menschen und versuchen es und dann auch noch übers internet. sie lesen 2 sätze im net und denken sie haben den ganzen judentum oder sonst irgendeine religion verstanden. es gibt studiengänge über jahre hinweg die aber nur ein bruchteil einer religion wiedergeben können. ich fände es immer wieder witzig wenn ein schreiner kommt und einem bäcker sagt wie er backen soll! es kann nicht sein, das es hier muslime gibt die versuchen den christentum zu erklären oder sonst irgendwer. denn eins vergisst ihr:
hier in diesem forum kann man nur wissen austauschen sonst nix! es wird keiner konvertieren nur weil ihr ihm wörter an den kopf werft. Die religionen werden niemals mit dem kopf erfahren. das schönste an der religion ist das man es fühlt undzwar im herzen. jeder wählt seine eigene religion selber aus kämpft für sie im innern mit sich selbst(=jihad annafs) um sie richtig auszuleben und voranzubringen und zu festigen. keiner wirklich keiner hier hätte mir meinen glauben wegnehmen können, auchwenn er mir die sonne in meine rechte und den mond in meine linke hand gäbe! mit dieser einstellung habe ich (korigiert mich biete mit zitaten wenn ich falsch liege) mich in diesem forum angemeldet und geposted! es kam aber nie der gleiche respekt zurück. stattdessen höre ich nur spott und hetze(damit meine ich leider fast jeden dessen posts ich las und das waren viele)!
am komischsten ist aber das die meisten dessen zitate ich brachte ,undzwar bewusst ohne namen, haben hierrauf "http://www.geistigenahrung.org/ftopic29697.html" voll positiv und freundlich (ich möchte fast schon sagen heuchlerich) geantwortet! |
was hälts du davon? wie sieht deine eigene meinung darüber aus?
|
|
|