|
|
|
Hallo Multispeed
Ja ich habe meinen Stiefvater wirklich geliebt. Eigentlich ja heute noch, sonst würde ich nicht so trauern......
Mein leiblicher Vater, setzte sich im Ausland ab.....und als ich 8 Jahre alt war, war dies ein harter Schlag.....vor allem damals. Eine Scheidung damals, war das Schlechteste was es nur geben konnte. Man wurde in der Schule gemobbt, ausgehänselt etc.......
Darum bin ich einmal mehr froh und dankbar, dass ich so einen Papi "gefunden" habe und lieben konnte.
Meiner Ansicht nach kann niemand die Eigenschaften einer Person vollkommen ersetzen, was auch gut so ist, denn so bleibt er für dich immer im Herzen.
Ja das stimmt genau was Du schreibst. Man kann keine Person vollkommen ersetzen, somit wird er mir ewig im Herzen bleiben.
Ich weiß nicht ob du an Gott glaubst, jedoch meine ich das Er dir bestimmt über diesen schwierigen Verlust hinweg helfen kann.
Ich glaube an Gott besser gesagt an eine höhere Macht oder Universum. Es mag vielleicht komisch klingen, aber ich kann mit ihm reden. Irgendwie höre ich von ihm Antworten....wenn ich spreche. Denn für mich sind noch soviele unangesprochene Dinge im Raum, dass ich aus diesem Grunde auch sehr Mühe habe, dieses Todesfall zu verstehen, akzeptieren. Ich hätte ihm noch so viel zu sagen gehabt. Besonders was meine Geschichte wo er selber sehr invollviert war, da er Arzt war, mich enorm unterstützt hatte.
Womit ich Mühe habe ist; obwohl ich weiss die Menschen haben Recht, aber wenn man schon kurz nach dem Tod sagen kann, das Leben geht weiter. Klar geht es weiter.....aber irgendwie anders..... und mit meiner Geschichte sowieso....
Ich werde noch einen Brief, den ich an "ihn" geschrieben habe, noch einfügen.
Gruss Sunshine
|
|
|