|
|
|
Liebe Sunny69!
Ich habe es gerade erst gelesen.
Es ist äußerst schwierig, dazu etwas zu sagen.
Ich wage da keine „Ferndiagnose“!
Es tut Dir gut, es Dir mal von der Seele zu reden.
Ein wenig habe ich die Bedenken, egal, welche Ratschläge ich Dir nun geben will, sie werden Dir banal erscheinen.
So wie mir scheint es auch andern zu gehen, deshalb bekamst Du keine Antwort!
Bitte verzeihe mir also, wenn Dich meine Rat-Schläge gebe:
Liebe ist nur dann wirklich Liebe, wenn die Bedingungslos ist.
Stärke Deine Liebe zu Deinem Mann, aber erwarte nichts von ihm.
Immer, wenn Dich das Gefühl des Verlassenwerdens, der Eifersucht oder der Verzweiflung überkommt, sage Dir: „Ich bin Liebe!“
Lasse die Liebe in Dir wachsen!
Aber tue das nicht mit einem Ziel, sondern alleine um der Liebe willen!
Ist Deine Liebe tief genug, so wirst Du seine Entscheidungen mittragen, wie immer sie sind.
Ist Deine Liebe tief genug, so wird seine Entscheidung sehr wahrscheinlich für Dich ausfallen.
Ist Deine Liebe tief genug, so wird sie selbst das sein, was Dich hält und Leitet.
Ist Deine Liebe tief genug, so siehst Du mit Zuversicht in die Zukunft, was immer sie Dir bringen mag!
Ist Deine Liebe tief genug, so ist Dein Glück nicht mehr Abhängig von ihm.
Ist Deine Liebe tief genug, so wirst Du zu einer nicht versiegenden Quelle, aus der Du selbst und auch andere Schöpfen können.
Aber hüte Dich vor einem Scheinheiligen-Heiligenschein!
Liebe wächst langsam und bei ihrem Wachstum stoßen wir immer wieder an unsere Grenzen.
Aber dadurch, dass wir an unsere Grenzen stoßen, haben wir die Chance zu wachsen.
Könnte diese Chance besser sein, als sie in dieser Situation ist?
Sieh es als eine Prüfung an, Die Du (auf Seelenebene) dir selbst gestellt hast, denn genau so ist es!
Liebe Grüße!
Martin
|
|
|