|
|
|
Liebe Freunde, zu diesen Thema hatte ich vor einigen Wochen folgendes nachgelesen:
| Zitat: |
, aber ICH DER HERR kann nie stillstehen! Warum?
Weil ICH DIE EWIGE LIEBE bin und MICH IN MEINEM HEILIGEN GEISTE ewig in der LIEBE selbst ergreife, MICH also ewig fortzeugend vervielfältige, MICH - um es sozusagen mathematisch auszudrücken - in die Unendlichkeit potenziere!
DIE EWIGE LIEBE ist der größte, nicht erfaßbare, aber dennoch ergreifbare Multiplikand, mit dem sich DIE LIEBE MEINER KINDER bis in die Unendlichkeit multiplizieren kann, also auch unerschöpflich wird und Energien und Fähigkeiten entfaltet, wovon euer im jetzigen Reifezustand begrenztes Denken nicht zu träumen wagt!
DIE EWIGE LIEBE ist gleichzeitig die Zahl aller Zahlen; sie ist die Einheitszahl aller werdenden Größenordnungen, die «l», und wird zur Unendlichkeit in der Ewigkeit durch das Symbolzeichen MEINES HEILIGEN GEISTES »0«, das ihr geringschätzig eine «Null» nennet, damit erkennen lassend, daß ihr noch gar nicht in den wahren Geist von Zahlen und Zeichen eingestiegen seid, ebensowenig wie in den tiefen Geist von Buchstaben und Worten! Wer denkt von euch Mathematikern schon daran, durch die «Null» etwas zu potenzieren? Die Wirklichkeit MEINES HEILIGEN GEISTES ist euch ja auch das Fremdeste vom Fremden!
In MEINEM NEUEN JERUSALEM wird die Wirklichkeit MEINES HEILIGEN GEISTES aber die größte, die mächtigste Realität sein, die alles stärkt und verstärkt bis in das Ewigkeits- und Unendlichkeits-Sein erhebt!
Diese Vervielfältigungskraft und -macht aus MEINER EWIGEN LIEBE mit MEINEM HEILIGEN GEIST - aus der «l» und der «0» - ist das ewige Fortzeugungs- und Fortbildungs-Geheimnis eines jeden Samens! Und nur dadurch ist DAS EWIGE LEBEN möglich; nur dadurch kann DER GEIST, der sich mit DER LIEBE vereint und vervielfältigt, nie versiegende WERKE DER LIEBE hervorbringen!
|
Der Wissenschaftler Dr. rer. nat. Peter Plichta scheint auf dem richtigen WEG zu sein.
|
|
|