Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Seele ist Wunderwerk

Liebe Freunde,
in meinen Glauben ist die Seele das Wunderwerk das unseren Geist befähigt zu Gott zurück zu kehren.

Zitat:
So mußte ICH, DER SCHÖPFER, ein allergrößtes Wunder schaffen, um den so tief stgefallenen Geist zu neuem geistigem Leben zu erwecken und ihm die Möglichkeit schaffen, wieder in die verlorene Heimat zurückzukehren, die für ihn ist MEIN REICH DER EWIGEN LIEBE AUS DEM HEILIGEN GEISTE DER EWIGEN VOLLKOMMENHEIT!

So schuf ICH DER HERR
DAS WUNDER DER SEELE
EIN ZWISCHENREICH UNENDLICHER WUNDER
zwischen
MEINEM HEILIGEN GEISTE
DER VOLLKOMMENHEIT
und dem gefallenen Geist aus MIR.

Trotz aller für euch Menschen bisher verschlossenen und unfaßlichen Wunder ist dieses Reich der Seele nur ein Schöpfungshauch; aber dieser HAUCH MEINER LIEBE mußte einen großen Wesenszug aus MEINEM HEILIGEN GEISTE enthalten und zugleich aber auch die Summierung aller Eigenschaften aus dem gefallenen Geist, sollte ein Rückführungsprozeß für den gefallenen Geist überhaupt im Bereiche des Möglichen liegen und nichts aus dem gefallenen Geiste einem ewigen Tode und seinem Nichts verfallen!

Ein Wunderwerk ohnegleichen, das werdet ihr wohl zugeben, sofern ihr Menschen überhaupt noch Empfindungen für DAS WERK EURES GOTTES UND SCHÖPFERS habt! Doch ICH enthülle euch weiter; denn es wird unter den Abertausenden von Menschenseelen dieser Zeit immerhin noch da und dort wenigstens eine rege Seele geben, die sich an Hand dieser OFFENBARUNGEN MEINER LIEBE UND ERBARMUNG nun sich selbst zu begreifen bemüht sein wird!
Damit MEIN WUNDERWERK DER SEELE für einen Rückführungsprozeß des gefallenen Geistes auch lebensfähig sein würde, bis dieses Ziel erreicht ist, mußte der SEELE auch DER HAUCH DES EWIGEN LEBENS AUS MIR eingezeugt werden!
Doch noch nicht genug damit! Es mußten in DIE SEELE für ihren Rückführungsprozeß des gefallenen Geistes auch mannigfaltigste Funktions- und Entfaltungssysteme gelegt werden - wovon ihr forschenden Menschen erst sehr wenige kennt -, um all die einstigen unendlichen Fähigkeiten und Eigentumlichkeiten aus dem gefallenen Geiste, die fast erstorben und nur in Spuren noch vorhanden waren, wieder zu neuem Leben zu entfachen!
Schließlich mußte aber auch in DIE SEELE die wunderbarste Eigenschaft aus MIR SELBST noch verankert werden, die alles schuf, die alles erhält, wodurch ein Aufstieg um den anderen allein erst möglich ist: DIE LIEBE! Denn, was würde eine Seele ohne Liebe sein; ohne Liebe würde eine Seele weniger als das morscheste Holz sein!
Doch würde DIE SEELE mit DER LIEBE AUS MIR auch noch nicht das Endziel der Heimführung des gefallenen Geistes in MEIN HIMMLISCHES REICH DER VOLLKOMMENHEIT erreichen, wenn ICH DER HERR UND SCHÖPFER nicht auch noch

EINEN GNADENFUNKEN MEINES EWIGEN
SELBST
also
EIN ERBTEIL MEINES GOTTES-SELBST
IN DIE SEELE

gelegt hätte, durch DEN die Seele sich erst ihrer göttlichen Bestimmung bewußt werden und die Einung mit MIR anstreben kann!
So weist DIE SEELE alles auf, was sie haben muß, um den gefallenen Geist zu MIR, DEM SCHÖPFER, IHREM GOTTE UND VATER, heimführen zu können. Von der geringfügigsten gefallenen Geistpotenz bis zu dem HEILIGEN GOTTES-FUNKEN MEINES SELBST beinhaltet sie alles und vermag durch ihre Eigenschaft aus MIR, ewig leben zu können, das Ziel, das ihr durch MICH gesteckt ist, mit Sicherheit zu erreichen und wenn es Äonen dauern sollte! Das Ziel wird erreicht so wahr ICH, GOTT DER HERR, DER SCHÖPFER UND DIE EWIGE WEISHEIT bin: aller gefallener Geist wird einstmals zu MIR zurückkehren. Es kann indessen früher sein, als erst in der fernsten Ewigkeit, so ihr Menschen MICH wahrhaft zu lieben beginnet und euch selbst bewußt werdet, woher ihr gekommen seid und mit welcher LIEBE UND ERBARMUNG ICH DER HERR euch ziehe und führe!
So habt ihr durch diese Offenbarung zunächst das wunderbare Schema einer Seele gezeigt bekommen, woraus jeder, der noch nicht in seinem Geist so gestorben ist wie der tief stgef allene Geist, erfassen sollte, daß ihn Wunder über Wunder MEINER GNADEN-LIEBE erfüllen und umgeben und daß es wahrlich an der Zeit ist, MICH, DEN SCHÖPFER, so mit der ganzen Glut des Herzens zu lieben, um der wahren Bestimmung durch MEINE GNADE entgegengeführt zu werden, teilzuhaben an MEINEM EWIGEN REICHE DER VOLLKOMMENHEIT!

Auszug aus dem Buch der Liebe(die Neue Bibel).
http://www.neue-offenbarung.de/perl/main.cgi?run=newbible

So Sehr liebt uns Gott.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II