Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Heuchler

@ renascor

Zitat:
Das mit Heuchlern war nicht meine Absicht, sondern vielmehr der letztere Teil, obwohl man das schon in Verbindung bringen könnte

warum hast du dann nicht den einen vers weggelassen? und dann sowas von dir zugeben anstatt zu sagen sorry mein fehler? also wenn du nicht willst das hetzsprüche durch das forum fliegen muss du auh deinen teil dazu beitragen!

Zitat:
Also wenn sie dem Propheten Mohammed nachfolgen würden, wäre ich jetzt vermutlich tot. Soweit ich weiss, war Mohammed nicht nur ein Mann der Worte, sondern vor allem einer der Tat, was man vor allem an den späteren Suren erkennt.

einen beweis für dein schreiben würden wir alle hier begrüßen!

du hast wohl diesen teil nicht verstanden:

Zitat:
wir wissen alle das solche beiträge fehl am platz sind.

und das sagtest du auch nur weil Deas das lesen sollte?

Zitat:
Zitat:
Für mich heisst das, dass man über Themen diskutiert, und zwar sachlich und auf Augenhöhe. Ein Posts, der nur aus kopierten Texten von vorgefertigten Seiten besteht, dienen genausowenig der Diskussion, wie ein Post, der nur aus Koranversen besteht. Genauso dienen Hetz- und Missionsbeiträge dem Forum hier genauso wenig,

entschuldige bitte aber anhand dem was und wie du schreibst komme ich zu diesen entschluss! dusuchst den streit. weil du eine ansicht vom islam und den koran hast heist das noch lange nicht dass sie richtig ist und auch nicht das du sie jedem unter die nase reiben sollst, der anderer meinung ist!

könntest du mir da einen beweis dafür bringen:
Zitat:
Stattdessen dieser Zwang des Betens an bestimmten Zeiten, was schon Jesus verurteilte.

es ist ganz einfach zuerklären:

wenn du in einer firma arbeitest und auf den weg dahin du an 5 bächen vorbeikommst und du dich in jedem waschen würdest, würde dann auch nur ein funken schmutz an dir haften? und genauso sieht es mit der seele und den gebetsvorschriften aus!

wir haben festgesetzte zeiten zum beten das stimmt aber es ist jedem selber überlassen ob er ein gebet vor dem schlafen oder vor dem essen oder bei angst oder einfach nur um allah zu danken beten will oder nicht! allah ist der allwissende und allhörende!

möge er unsere gebete nach hilfe hören und ihr nachgehen! amin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III