|
|
|
Salam Keys
Danke mein Bruder. Vieles davon habe ich schon gehört und es ist immer noch erstaunlich davon zu Kenntnis zu nehmen das dies wirklich so war. Hoffen wir und bitten Gott darum das Muslime in diese alte Form wieder rein finden, Amin.
| Zitat: |
| »Allah hat keine Krankheit herabkommen lassen, ohne daß Er für sie zugleich ein Heilmittel Herabkommen ließ«, heißt es in einem Hadith. Die muslimischen Gelehrten waren zuversichtlich, daß tatsächlich jede Krankheit heilbar war, wenn sie – so Gott will – nur die richtigen Heilmittel dafür fänden. Muslimische Ärzte gründeten die ersten Krankenhäuser der Welt, sie entwickelten ein Fachspezialistentum, das im Westen erst tausend Jahre später zu finden war. Ohne die islamische Medizin wäre die westliche gar nicht denkbar. |
Vor einiger Zeit gab Dr. Abdel Magid Azandani im Beisein eines britischen Arztes bekannt das er ein Heilmittel gegen Aids erfunden habe. Er hat dazu, meine ich, die islamische Literatur verwendet wo auch Hadithe enthalten sind. Angeblich sollen es Gewürze und Öle sein die der Prophet, Friede sei auf ihm, verwendet hat, aus denen dieses Heilmittel gewonnen wurde. Azandani gab bekannt das es zu 100% Aids unschädlich macht. Es wurde bereits an mehreren Patienten getestet. Die Wissenschaftswelt kennt ihn als aufrechten ehrlichen Wissenschaftler. Es kann einige Zeit dauern bis es allgemein bekannt wird, zumal die Heilungsphase bis zu 6 Monaten dauern kann und zum anderen schon viele gesagt haben das sie ein Heilmittel gegen diese schlimme Krankheit haben, jedoch daraus nichts wurde. Er sucht jetzt nach einem Pharmakonzern der dieses Heilmittel herstellt. Die suche reduziert sich ganz klar auf islamische Konzerne denn wie er sagt ist es offensichtlich das jeder Kapitalistisch veranlagte Konzern dieses Heilmittel dann zu unbezahlbaren Preisen verkaufen würde und vielen Menschen die Heilung fern bleiben würde.
Salam mein Bruder
|
|
|