|
|
Hi,
jeder kennt ja das sprichwort "Liebe macht Blind"
und es gibt einige harte mädchen oder Frauen, die äusserlich sehr gut aussehen aber im innsersten dich nur verführen wollen und dir eins auswischen.
Manchmal bin ich so Blind, das ich die Gefahr gar nicht erkenne...
wie kann ich das loswerden?
Mir vorstellen das die Person so wie meine Uroma aussieht? ... hilfte nicht
wie kann ich blindheit überwinden und ganz nüchtern sein?
|
|
|
|
Dieses Gefühl wird durch bestimmte Hormone gesteuert, ich glaube kaum das man etwas dagegen machen kann.
| Zitat: |
| aber im innsersten dich nur verführen wollen und dir eins auswischen. |
Warum glaubst du das eigentlich?
|
|
|
|
| es gibt so weiber die nur geil aussehen und einem as geld aus der tasche ziehen
|
|
|
|
hi nikolai
zum glück sind ja nicht alle "weiber" so es gibt auch normale frauen die auf nette männer warten! gib nur einer frau was aus wenn du dir sicher bist die haut nicht gleich wieder ab ! geh etwas neutraler an die sache ran!
darf ich dich mal fragen wo du solche "weiber" kennen lernst?
vielleicht solltest du einfach mal eine andere location aussuchen weil die richtige frau kannnst du überall treffen
lieber gruss steffi
|
|
|
|
Mit dem Spruch "Weiber" wäre ich immer etwas Vorsichtig, der wird nämlich mit einer gewissen Vorliebe verwendet, wenn Frauen etwas machen was Männer nicht wollen oder nicht verstehen.
Klar sind mach Frauen nicht "fair" in ihrer Partnerwahl und auch nicht sonderlich moralisch. Aber viele Männer sind es auch nicht. Nur die sind dann tolle Kerle.
Liebe Grüße
|
|