Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

HIV-Unfall der Evolution

chris11 es gab schon vorher den HIV Virus, das ist wissenschaftlich belegt. 1959 ist nur die erste HIV-1 Plasma Probe einem Mann in Kongo entnommen worden.
Ja weil die Franzosen und Amerikaner Experimente mit Affen gemacht haben, mehrere Pfleger haben sich mit dem Virus infiziert da es schwarze waren hat das die Öfentlichkeit damals nicht interessiert. Es wird zwar bis heute noch bestritten aber die Beweislage ist erdrückend, leider die amerikanischen Gerichte weisen die Klagen ab, und in Europa ist das noch zu heiss (leider)
Es wird soviel darüber geschrieben und gerätselt, woher AIDS kommt und keiner hat eine konkrete Antwort, sondern es werden immer neue Thesen aufgestellt.

http://www.neue-medizin.com/aids.htm

entnommen: suchwort: was ist psychismus ?

Ich vermute, in 10 Jahren werden vielleicht deutlichere Hinweise zutage gefördert. Bis dahin muß versucht werden, diese Krankheit nicht weiter zu verbreiten und nach Mitteln zu suchen, damit dieses A I D S aus unserer Welt verschwindet.

http://www.faktor6.de/wissen_faq.php?id=8

Zitat:
Woher kommt es? Seit wann gibt es AIDS?
Wissenschaftler meinen, daß HIV ursprünglich von den Tieren auf Menschen übertragen wurde. Denn auch bei Tieren gibt es ähnliche Viren und einen ähnlichen Krankheitsverlauf. Sehr wahrscheinlich ist, daß Menschen sich bei Affenarten in Afrika angesteckt haben. Diese Affen wurden von den Menschen geschlachtet und gegessen, wobei es dann zur Übertragung kam. Das Virus hat sich dann im menschlichen Körper weiter zu dem entwickelt, was wir heute als HIV kennen. Die erste HIV infizierte Blutprobe stammt aus Zentralafrika aus Mitte des letzten Jahrhunderts. In den USA wurde der erste AIDS-Patient 1981 dokumentiert.

http://www.freenet.de/freenet/wisse.....genetik/resistenz/02.html

Zitat:
Woher kommt das HI-Virus?
Interaktiv
Online-Test:
• Der neue Wissens-Test
Unhaltbar sind zweifellos alle Hypothesen, die behaupten, dass HIV ein Produkt skrupelloser Wissenschaftler oder militärischer Forscher ist und das Virus versehentlich oder gezielt aus deren Labors frei gesetzt wurde. Allgemein akzeptiert ist inzwischen, dass HIV ein Nachkomme eines Affenvirus, des SIV (Simian Immunodeficiency Virus) ist, das in Grünen Meerkatzen Westafrikas gefunden wurde. Etwas später entdeckte man auch in einem Schimpansen ein Virus (SIVcpz), das sehr ähnlich zu HIV-1 ist.

suchwort: woher kommt aids ?
Soll ich euch jetzt auch Thesen bringen wie die Freimaurer oder das Judentum die Weltherrschaft übernehmen wollen?

Man sollte schon zwischen Verschwörungstheorie und Wissenschaft unterscheiden können.
@Tobias,

weil du die Weltherrschaft ansprichst.
Pläne hatten und haben viele Urheber von Schriften, die ihre Vorstellungen gern in die Tat umgesetzt sehen wollten und wollen.
Gott sei dank liebt Gott halt eben die Vielfalt in der Welt.
Ich schätze, es wird für niemanden eine Weltherrschaft geben. Alles kam und ging auch wieder.

Aber wie kamst Du darauf? Ich habe noch einmal zurück geblättert. Hat jemand davon geschrieben ? Es war nicht ersichtlich.
Forum -> News & Aktuelle Themen

Zurück  
1, 2, 3  Weiter