Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Fanatiker

N'abend Deas,

Zitat:
Ich muss leider zugeben, dass ich die letzten zwölf Monate nicht wirklich viel Zeit hatte mich mit allen Beiträgen hier auseinander zu setzen, und auch im Moment habe ich nur ab und zu kurze Phasen, wo ich hier aktiver bin. Liegt daran, dass ich mit dem Studium bald endlich am Ende bin und das Forum nur noch sehr unregelmäßig besuchen kann.

Ich glaube es macht dir keiner einen wirklich Forum, dass du nicht immer Zeit hast alles zu lesen.

Gerade ein Forum, was über Religion und Gott handelt ist gefährdet von Fanatikern heimgesucht zu werden, die ihre eigenen Zwecke verfolgen. Auch in Politikforen ist das nicht anders. Deswegen verlangen die meiner Meinung nach auch ein konsequentes Team oder Admin.

Ich kenne das nur aus anderen Foren, dass das Team den Admin in dieser Hinsicht unterstützt, da dieser ja unmöglich immer da sein kann. Prämoderation kann nur vorrübergehend sein, außer du hast vor, dass jetzt immer so zu managen. Besser wäre natürlich ein paar Leute, die sich die Posts anschauen und gegebenenfalls auch eingreifen, wenn du mal nicht da bist. Soweit ich mich erinnere gibt es ja soetwas wie ein Team, wenn ich die Willkommensmail noch richtig im Kopf habe.

Das mit der PN könnte eine Lösung sein, aber verlangt theoretisch immernoch eine regelmäßige Anwesendheit deinerseits.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II