Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Islam vs. Christentum? Christentum vs. Islam ?

Zitat:
Stimmts, Sakon?

löl.
PN wird heute Abend geschrieben hoffe ich, wenn ich dazu komme.
Oke^^ sag mir bescheid, wenn du sie abgeschickt hast;)
Salam liebe Bruder und Schwestern im Mensch SEIN!

Ich würde gerne von meiner Glaubenschwester Christiana Kessler etwas Sinngemäß wiedergeben, welches ich niemals besser getroffen haben könnte, was den Austausch bzw. der Kommunikation unter uns Menschen betrifft. „Kommunikation ist das Bindeglied zwischen der persönlichen schöpferischen Phantasie und der zu ihrere Umsetzung erforderlichen Kräfte da draußen in der Welt. Nur wenn wir das, was wir sind und wollen, in einer klaren und unmissverständlichen Weise nach außen vermitteln, werden unsere Träume und Visionen Wirklichkeit werden. Die Kommunikation ist ein Schatzhaus. In ihr sind die tiefsten und wertvollsten Einsichten der Menschen verwahrt, an denen wir teilhaben können. Sie kann den Funken der Kreativität entzünden. Durch Kommunikation werden Wissen und Erkenntnisse von Generation zu Generation weitergegeben, gebracht. Es werden Verbindungen und Gemeinsamkeiten geschaffen. Im gegenseitigen Nehmen und geben entstehet Austausch.
Das Wort Kommunikation lat. Communicare bedeutet in seinem ursprünglichen Sinn: „gemeinsam das EINE pflegen“ – Das EINE HÖCHSTE. Kommunikation ist somit ebenfalls eine Ausdrucksform der Einen Bewegenden Energie. Ihre Vollendung findet sie wieder in der LIEBE. Gemeinsam das EINE Pflegen heißt: sich gemeinsam im Herz begegnen. Das ist die Meisterschaft des Mensch seins“.

Liebe Grüße Isa
Leider muß ich Euch mitteilen, daß Allah übersetzt nicht Gott heißt sondern eben "Der Gott"; sinniger Weise heißt also Gott: "Ich bin Der der Ich Bin! Er war also niemals gewesen wird niemals sein - Er ist! Vorerst genug, bis demnächst. Und - Heiden haben keine Erleuchtung.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63  Weiter