Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Islam vs. Christentum? Christentum vs. Islam ?

Vielleicht verstehen wir es meistens nur Falsch?

Man kann geschriebene Dinge nur schlecht einschätzen, in welcher Laune sie geschrieben wurden. Wenn man jemandem Gegenübersitzt sieht man die Mimik und Stimmlage und kann einschätzen obs freundlich oder böse gemeint war

Ich denke wir alle neigen ab und zu dazu, die dinge als bös anzusehen obwohl sie nicht bös gemeint waren =DD
@nuredin
du hast recht,ich weiss auch nicht warum es so ist.ich hab auch paar mal überreagiert,finde ich voll doof.
man sollte locker bleiben,vorallem freundlich und respekt haben das ist wichtig.
Richtig, Tobias.
Warum setzt Ihr das nicht in die Praxis um?

Gruß
Weil man sich manchmal schwer tut, richtig auszudrücken was man meint, es ist menschlich das man nicht immer Herr seiner Gefühle ist.

Wenn ich zum Beispiel etwas genau weiss, aber jemand darauf besteht das es nicht so ist, und das die ganze Zeit, dann werde ich schon aufbrausend.

Ich denke man kann es nicht immer Kontrollieren, selbst du positiv unterliegst diesen Schwächen die ab und zu auftreten

Ich respektiere dich bis in den letzten Winkel =) Auch wenn ich manchmal unsympathisch rüberkomme! Hier sind ja doch einige Leute die Ahnung davon haben, von dem, was sie von sich geben!

Ja auch du *schleim* sorry

Grüße
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63  Weiter