Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Islam vs. Christentum? Christentum vs. Islam ?

Zitat:
Er muß wissen, daß er von sich aus nicht erreichen oder nichts haben kann. Alles, was er ist, und alles, waws er hat, wird ihn von oben gegeben.Es wird ihm nur anvertraut und er soll sich das bewußt machen. Er soll um sein Abhängigkeitsverhältnis von Gott wissen und sich dazu auch stellen.

Wer eine masochistische Veranlagung hat, wird vielleicht Spaß dran finden.
Oh weija, woher kommt denn das Zitat. Ist ja echt ein toller Schmarren... Verzeihung, wollte nicht beleidigen!

Gruß
Hallo Positiv!

Zitat:
Oh weija, woher kommt denn das Zitat. Ist ja echt ein toller Schmarren... Verzeihung, wollte nicht beleidigen!

Genau das meine ich an Deiner Art der Diskussion und Kommunikation. Einfach etwas hinsetzen Ohne Begründung. Was soll das Sein? Leer bringt zumindest ein Bruchteil einer Begründung mit. Zwar auch etwas sehr Arm aber was solls` ist wenigstens etwas. Keiner kann nachvollziehen warum und wie Du Deine Äußerung herleitest. Zeig den Schmarrn, auf das die Blinden sehen lernen. Gleiches gilt für Leer. Hier beide lehnt Euch in Eurer Lebensideologie zurück bringt Euch kaum mit persönlichen Gedanken ein. Und wenn Ihr es tut, dann seid Ihr scheinbar nicht in der Lage Brücken zuschlagen, um die Menschen in die Subjektive Wahrheit zu führen.
Ich nenne das unterstes Niveau der puren Polemik. Hier geht es darum wie scheinbar Subjektiv schwachsinnige Probleme oder Denkinhalte angegangen werden. Sehr Konstruktiv, alle Achtung!

LG Isa
@Isa
Sorry, willst du mir verbieten, meinen Gefühlen in erster Instanz Einhalt zu bieten?
Nein, okay, Anderes würde ich mir auch verbitten, bei aller Höflichkeit.

Nebenbei bemerkt, ich habe meinem Erstaunen des ersten Eindrucks Luft verschafft, und ich glaube nicht, dass ich Dich darum um Erlaubnis bitten muß. Also, um es einfach auszudrücken,bleib mal selber auf dem Boden und spiel nicht den Allerheiligsten, sonst lach ich gleich wieder ab... Deine Art des Verhaltens ist mir dazu ohnehin zu unehrlich, als ich mich dazu in irgend einer Art verpflichtet fühle, mich danach richten zu sollen.

So und nun zur Sache:

Wo setze ich etwas hin, ohne es zu begründen? "Leer" argument völlig anders und begründet entsprechend. Weshalb dieser unsachliche Vergleich? - Ja klar, Du nimmst dir das Rechtr heraus, wie jemand zu reagieren hat.. Sag mal, hast Du was an der Schüssel, oder woher nimmst Du Dir das Recht, andern aufzudonnern, wie jemand seine Aussagen darzustellen hat? Ich glaub es ja wohl nicht!

Ist dir schon mal aufgefallen, dass ich hier i.d.R. lediglich mit Fragen aufkomme? (Habe meine Gründe, und dieGründe dazu gehen Dich rein gar nichts an, um mal ein wenig deutlicher zu werden.). Also bleib mal hübsch auf dem Boden und lass Deine Unterstellungen, selber willst es ja auch nicht..

Komisch, den Widerspruch in Deinem eigenen Verhalten wirst sicherlich nicht wahrhaben wollen, oder?

Gruß
Hi, _leer_ und positiv, was stört Euch an der Aussage ?

Punkt

1.,

2. und

3.

Danke
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63  Weiter