Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Islam vs. Christentum? Christentum vs. Islam ?

Zitat:
Hier ist das Luft machen nur ein pseudo- Argument der Verteidigung der persönlichen Sympathartie.

Emotionen gehören zum Menschsein, alle. Irgendwas zu bekämpfen oder zu unterdrücken, egal wie ist einfach nur ungesund und kann zu psychischen Störungen führen.
Isa hat ja keine Ahnung von Emotionen, Isa kann sich nur unterwerfen, Isa ist ja so fehlerlos und soooo fromm...
gut ausformulierter Beitrag und hervorragend begründet.

Wir brauchen solche User wie dich, Nephera!
Hallo Leer!

Zitat:
Emotionen gehören zum Menschsein, alle. Irgendwas zu bekämpfen oder zu unterdrücken, egal wie ist einfach nur ungesund und kann zu psychischen Störungen führen.

Ich denke Leer, Du hast hier in Bezug auf meinen Beitrag den konstruktivste Antwort gegeben. Uppps jetzt habe ich gerade meine eigenen negativen Emotionen Dir gegenüber durch manch Deiner Beiträge entlarvt.
Naja, ich fange jetzt zumindest langsam an Dich und somit auch mich in bezug auf Dich zu verstehen. Und darum sollte es doch nicht nur in diesem Forum auch gehen.

LG Isa
Hallo gnostik!

Wenn Du es so siehst und nur so sehen kannst, dann bewegst Du Dich selbst auf der Ebene, die Du mir vorwirfst. Hass spricht für sich……………..
Ich nenne das Kind bei seinem Namen, wenn dies Dir nicht passt, ok. Ich muss niemanden nach Seinem Mund reden nur damit es ihm gefällt. Die Grenzen werden da definiert, wo Hass als destruktive Emotion anfängt.
Ich kann Dir nur sagen entspann Dich in Deinen Emotionen, das öffnet den Geist

LG Isa
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63  Weiter