Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Islam vs. Christentum? Christentum vs. Islam ?

@Lese, woher willst Du wissen, dass es ein solches Paradies wirklich gibt?
So....

@Lese du fragst wer ich bin? Ich bin dir ein Dorn im Auge, weil ich überlege! Du bist zu dumm, du stützt dich nur auf Schriften, du bist die Art Moslem die ich aus tiefstem Herzen hasse! Wenn da steht TÖTE, dann tötest du, wenn da steht, verletze die Gefühle anderer Menschen, dann verletzt du, wenn da steht, hasse, dann hasst du (nun gut ich hasse dich auch, aber du bist Moslem, kein Andersgläubiger, den ich hassen "darf"), und wenn da steht "sei strohdumm", dann was? Ja, dann bist du strohdumm...

Du bist die Art Moslem, die meint, anderen Leuten sagen zu können, wie sie glauben sollen, und an wen sie glauben sollen, du bist ein Mensch, der anderen Menschen von Herzen gerne das Leben schwer macht, in denen er ihnen etwas verbietet. Du meinst, du tust dies alles in Namen Gottes, du machst alles richtig, aber du schaust nicht auf die Wirkung deiner Taten!Wegen solchen Menschen wie dir, ist der Islam so verhasst, du solltest dich in Grund und Boden schämen, du bist einer, der dem Islam wieder dieses strenge, erbarmungslose, unterdrückende Bild gibt!

Ich halte mich auch sehr wohl an den Koran, denn da stehen auch viele gute Dinge drin, aber was mir einfach nicht gut vorkommt, das lass ich! Und der Mensch kann sehr wohl von gut und böse unterscheiden, aber dafür bist du zu geblendet und zu "unterworfen", du hältst die Menschen für dumm, obwohl Gott uns einen Verstand gegeben hat! Wenn ein Kind auf eine heisse Herdplatte fässt und sich verbrennt, meinst du, das Kind fässt dann nochmal drauf? Nach solchen Schmerzen? Sicher nicht!

Sei froh, dass wir uns nicht gegenüberstehen, sei wirklich froh, das würde für dich nämlich böse enden, wenn du tatsächlich meinst, mir so kommen zu können!
@Nephera
Ist Hass mit dem muslimischen Glauben vereinbar?
Nein, eigentlich nicht, dass weiss ich, und das sollte auch nicht machen. Tut mir leid, aber bei solchen Menschen kommt das bei mir auomatisch...Bei solchen wie dem kann ich nicht anderst...
@Nephera
Wieso nimmst Du Dir dann das Recht heraus, andere Menschen derart zu kritisieren?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63  Weiter