Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Islam vs. Christentum? Christentum vs. Islam ?

Sorry Nephera, bin zwar auch neu hier, aber dein staydment ist, für mich, überwiegen absoluter nonsense! zwische gut und böse unterscheiden? was ist das, wer bist du, das du das machen kannst, woher hast du die fähigkeit bzw. die moral vorstellung? die religion ist kein wunsch konzert, das gefällt mir das nicht, heute nache ich das heute mal nicht?
hallo? die frage ist ja immer welche religion die richtige ist, klar nimmt man rücksicht auf die anderen, aber trotzdem sollte man nicht vergessen warum man da ist. ich sage nur wenn ich heute was nache, was habe ich in 150 jahren davon! warum, in 150 jahren, ich bin tot, die ich kenne sind tot, ich ich kannte - die die kennen sind tot, alle sind tot und ich bin einer von allen, das ist gut so/ nichts besseres und nicht schlechteres. aber eins weiß ich der koran zeigt mir wie ich durch das kurze abschnitt, Leben, duch komme um ins paradis zu kkommen!
Nephera, bist du schon mal mit dem auto nach peking geharen ohne landkarte ohne navi ? setzt du dich ins auto und sagst heute fahre ich mal nach links morgen nach recht und irgendwann bin ich da? unverscheinlich, man braucht eine linie , wo man sich daran hält, den koran, sonst ist man verloren in der materiellen welt. nichts ist ewig, ausser das Allah und wa er möchte! halte dich nicht zu sher mit der materiellen welt auf suche die linie.
info über diese welt durch eine gute video von harun yahya: http://de.sevenload.com/videos/bEIh.....-Der-Materie-Harun-Yahya.

selam aleyküm brüder und schwestePS: bitte konzentriet sich, das clip an gucken, dauert ca. nur 20min.
Sakina

Zitat:
@Lese
Sorry Nephera, bin zwar auch neu hier, aber dein staydment ist, für mich, überwiegen absoluter nonsense! zwische gut und böse unterscheiden? was ist das, wer bist du,

Zitat:
@Nephera
trage kein Kopftuch und ich habe sogar die Frechheit, nicht zu befolgen, was im Koran steht, wenns mir unsinnig vorkommt (Gewaltverherrlichende Sätze).

Sorry Lese wer bist Du ?
zwische gut und böse unterscheiden wirst du doch wohl noch selber können, wenn du ein bischen nachdenkst.über Ursache und Wirkung etc.

Eine dumme Frage.
Warum hat nicht der Vater von James Watt die Dampfmaschiene erfunden?.
Die Väter sind doch immer klüger als die Kinder oder?

mfffgggg gnostik
wenn du von Ursache und Wirkung und wirkung immer aus gehts. wie hätte sich die menschheit entwickelt, wenn die religionen darauf gewirkt hätten. heutzutage gehen wir immer von den logischen menschenverstand aus. was ist ist das direkt, überwiegend die sozialisation von jeden einzelnen. und wenn man kinder in bestimmten ländern anguckt ist für die töten ganz normal, nach dem menschverstand, nachdem Ursache und Wirkung. ursache überlebensinstinkt, wirkung muss töten. guck dir doch das land rep. kngo an, da laufen kinder mit 11 jahren mit waffen run? logisch? bitte euch nicht das selbstverständliche nicht als selbstverstaändlich zu sehen
Zu dem Thema gibt es genügend Seiten.

siehe:

http://www.google.de/search?hl=de&a.....che&meta=lr%3Dlang_de
Sakina.

@Lese
Zitat:
ursache überlebensinstinkt, wirkung muss töten

Was fehlt ist das Denken.und Zusammenhänge erkennen.
Was kann mann frau tun das das "Gesamte" einen Nutzen hat.
nicht nur Ego.Die Kinder glauben was man ihnen sagt.
Wenn sie Internet hätten dann könnten sie ihre eigenen Informationen sammeln und sich selber entscheiden was sie glauben wollen.
Aber das kann Jahre dauern.

mfffgggg gnostik
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63  Weiter