Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Bildeten ein Boot

Hallo Lars

ja ich habe sehr über das kleben und gott nachgedacht

meine eltern sind muslime
natürlich haben sie einen einfluss auf mich gehabt
bin jetzt 14
und betrachte alles kritisch aber nur bei islam und islam wissenschaften habe ich die antworten gefunden,von vielen fragen die durch meinen kopf jagten

ich erzählmal paaar dinge,wie man mich (also bücher) überzeugt haben:

ERSTENS:'Ne kurze Geschichte:
Ein ungläubiger kan in einem dorf u. fragte nach einer person, di esich gut mit religionen und schöpfer auskennt.die dorfbewohner brachten ihnen einen 10 jährigen jungen! worauf er unwillkürlich lachen musste.Er fragte warum es einen gott geben soll(...)?

der kluge junge ging nach draußen um sich "kurz was zum trinken zu holen"doch er kam lange zeit nicht wieder.das freute den mann,weil er dachte er hätte recht gehabt.Endlich ka´m der Junge und antwortete:Ich habe gesehen wie ei baum sich von selbst zu einer hütte geformt hat,alle sachen sind geflogen u.bildeten schließlich einen boot

darauf der ungläubige:willst du mir wirklich weis machen , dass das von selbst entstanden ist?sag mal macht du dich lustig über mich?

Wenn nicht mal ein boot von selbst entsteht,wie kannst du dann bahaupten das die ganze fehlerfreie vielfältige,faszinieren d super geordnete welt plus noch das universum selbst entstanden ist -aus dem nichts.
sag mal , machst du dich lustig über mich?

Da wurd der mann moslem

Ich mags net lang zu schreiben aber gehts leider net anders-'hoffe ich langweile dich nicht

ZWEITENS:
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III