Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Fehler in der DNS

Hallo Meridian

Jeder der an die Evolutionstheorie glaubt war bisher nicht im Stande auch nur den Hauch eines Beweises zu liefern. Also was ist mit dir? Willst du es mal versuchen?

Zitat:
Die Evulotion ist die Konsequenz aus der unvollkommenheit des Genoms (egal ob Tier, Mensch oder Planze). Mutationen sind auftretende Fehler in der DNS (Desoxyribonukleinsäure). Wobei diese Veränderungen zum Vorteil des Lebewesens, aber auch zu deren Nachteil gereichen kann, dies entscheidet darüber ob ein Lebewesen überlebensfähig ist oder nicht.

Du darfst uns auch das versuchen zu erklären, wenn es dir möglich ist kannst du sogar wissenschaftliche Beweise aufführen. Wo haben Mutationen die durch Umwelteinflüsse entstanden sind einen Vorteil für das Leben gebracht?

Zitat:
Doch sind wir wirklich so Perfekt? So Besonders? Ich denke nicht. Eine Katze funktioniert (im biologischen Sinne) genauso wie ich oder wie Du, oder wie ein Elefant. Alles Leben auf der Erde ist miteinander verwand und der Ursprung liegt über Drei Milliarden Jahre zurück. Man könnte aber auch sagen das die Evolution 3000000000 Jahre gebraucht hat um den Menschen hervorzubringen (und das in Minischritten, da ist es nicht verwunderlich wie schwierig es ist die Evolution nachzuvollziehen).

Mein Freund, die Wissenschaft hat es bis zur Kambrium zeit geschafft. Das ist die am ältesten bekannte Erdschicht in der sämtliche Funde gemacht wurden. Nach deiner Aussage müsste es vom Erdboden bis zur Kambrium Schicht nur so von Zwischenformen wimmeln. Aber das ist leider nicht die Realität. Es wird Zeit aufzuwachen.

Zitat:
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, er ist einer!!! (Und ich meinerseits finde das nicht schlimm, warum auch.)

Und die erste Zelle die es gab war ein Affe, oder ein Fisch, oder war sie ein Mensch und wurde dann zum Affen?
Tut mir leid aber wenn du dich als einen Affen siehst dann stempel nicht die ganze Menschheit als welche ab. Ich bin ein Mensch mit Verstand und einem freien Willen. Wenn du diese Eigenschaften nicht besitzt dann ist das sehr schade.

Fried sei mit dir
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III