Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Reales Phänomen

Hallo Kereng

Zitat:
Da irrst du dich gewaltig (oder lügst du absichtlich?)
Die überwältigende Mehrheit der Experten (Biologen) vertritt die Evolutionslehre.

Ja aber heißt das jetzt das sie bewiesen ist? Kereng es heißt Theorie und nicht reales Phänomen. Was sagen den diese Biologen über die Evolutionstheorie? Ein Freund von mir hatte mal Medizin studiert, der Prof. in Sachen Biologie war ein Anhänger dieser Evolutionstheorie. Meinst du denn er konnte ihm nur den geringsten Beweis liefern das sie echt sei. Er gibt sogar zu das alle nur an dieser Theorie festhalten weil das Glauben an einen Schöpfer passt nicht in die Wissenschaft. Und somit verneinen sie den Glauben und fangen selber an zu glauben. Und tun es immer noch wenn ihr glaube schon lange wiederlegt wurde. Diese Theorie ist heute nur noch dazu da um das Christentum hier im Westen nicht wieder an die Macht kommen zu lassen, denn solange man den Menschen klar macht das Gott nichts mit Wissenschaft zu tun hat, solange traut sich auch keiner den Säkularismus aufzuheben. Und Kereng, genau diese Biologen und Experten sind diese Propagandamacher. Die Leute sehen sie als Menschen mit viel wissen, und wenn ein Mensch mit viel Wissen sagt das mein Ur-Ur-Ur-Urgroßvater ein Affe war, dann muss das wohl stimmen. Also bitte.

Dieses Zitat was jetzt folgt wird ganz besonders Martin H. nicht gefallen. Der amerikanische evolutionistische Biologe Michael Walker, antwortete auf die Frage, warum denn die Evolutionstheorie trotz der offensichtlichen Tatsachen immer noch verteidigt wird, mit folgenden Worten:

Zitat:
"Man ist gezwungen anzunehmen, dass der einzige Grund, warum viele Wissenschaftler und Technologieexperten ihre Lippenbekenntnisse zu Darwins Theorie ablegen, die Tatsache ist, dass diese Theorie die Existenz eines Schöpfers ausschließt."

(Michael Walker, Quadrant, Oktober 1982, S. 44)

Wie war das noch gleich:
Zitat:
Ebenso wenig wie der Satz des Pythagoras Gott widerlegt tut es die Evolution.

Zitat:
Des Argument der "nicht reduzierbaren Komplexität" ist schwach, denn "auch redundante Elemente einer weniger ausdifferenzierten Entwicklungsstufe können weitergegeben werden und durch Mutation erst zum besagten Funktionskomplex geworden sein." (Robert Heinze)

Ist das nicht offensichtlich dass das hier eine Spekulation höchsten Grades ist? Da ist doch die Propaganda zusehen. Wann und wo hat Mutation die durch Umwelteinflüsse zu Stande kam jemals etwas neues komplizierteres hervorgebracht. Übertrieben gesagt, Evolutionisten haben der Frucht- und der Taufliege mehr Strahlung verpasst als Tschernobyl ausgestrahlt hat. Und kam dabei jemals was raus. Jemand der sowas behauptet der lügt entweder oder er hat keine Ahnung was Strahlungen eigentlich bewirken. Wenn man behauptet, das Leben habe sich durch Mutationen weiterentwickelt, wäre es genau das gleiche wenn ich sage, ich kann die Konstruktion meiner Uhr verbessern indem ich mit dem Hammer drauf schlage. Die Evolutionstheorie besagt das die genetischen Informationen mit der Zeit zunehmen. Dazu ein kleines Beispiel. Eine Simple Bakterie besteht aus 2000 verschiedenen Proteinen, der Menschliche Organismus besteht aus etwa 100000 Proteinen. Die Bakterie müsste also ihrer DNS 98000 Proteine hinzufügen um ein Menschliches Wesen zu werden. Es ist völlig unmöglich das so eine enorme Zahl an Proteinen durch Mutationen entsteht. Der ehemalige Präsident der französischen Akademie der Wissenschaft, Pierre Paul Grassé der auch ein überzeugter Anhänger der Evolutionstheorie ist, gesteht folgendes ein:

Zitat:
"Gleichgültig wie viele Mutationen auch passieren mögen, sie werden niemals die Evolution vorantreiben."

(Pierre-Paul Grassé, Evolution of Living Organisms, Akademic Press, New York, 1977, S. 88)

Zitat:
Die Aussage basiert umgekehrt auf der Unkenntnis, über WELCHE Zwischenschritte und -funktionen der Motor entstanden sein könnte

Die Bühne gehört dir. Sag uns als ein überzeugter wie das geschehen ist. Wie kann der Antriebsmoter der Bakterie schrittweise entstehen während die Bakterie trotz allem weiter lebt? Oder wie kann ein Flugzeug mit einer halbgefertigten Turbine fliegen? Ich weis, ist schwierig zu erklären, weil es nämlich nicht möglich ist.

Friede sei mit dir
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I