|
|
|
Lieber Taoufik,
| Zitat: |
| Ich weis nicht wie du darauf kommst das ich aggressiv schreibe. Erkläre das bitte. Oder kannst du nur nicht antworten? |
Sieht du schon wieder, lies dir einfach einmal deinen letzten Post durch. Wenn du es schon nicht mehr merkst dann ist das wirklich beängstigend.
| Ich wollte nicht von dir Berge von Texte haben die sowieso nichts beinhalten. |
Die erste PDF war sehr kurz und beinhaltet sehr viele Zitate. Hast du sie gelesen?
| Da du ja davon überzeugt bist das der bab der Nachfolger unseres Propheten, Friede sei auf ihm, ist, müsste es dir keine Schwierigkeiten bereiten das in einem Statement mit beweisen aus dem Koran zu verfassen. |
Warum liest du die PDF nicht weiter? Auch in dem zweiten Buch kannst du einfach nach Koran suchen, Baha'u'llah zitiert den Koran dort sehr oft.
| Oder bist du doch kein wahrhaftiger? War das etwa wirklich wirres Gerede? Und nicht jeder muss deinen Quatsch (solange du nichts bewiesen hast bleibt es Quatsch) hier schlucken. |
Beherrsche deinen Ton. Du weißt nach welchem Gedanken das Forum geführt wird?
| Wenn dir das nicht gefällt dann kannst du ja das Forum verlassen und aufhören hier Spekulationen als die Wahrheit zu verbreiten. |
Ich verlasse bestimmt kein Bahá'í Forum weil mir das ein intoleranter Mensch wie du das sagt. Ich habe desweiteren meine Aussage belegt. Wenn du nicht lesen willst oder kannst, dann kann ich nichts dazu.
Liebe Grüße
|
|
|