Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Terroristenführer

Dear Clone,

fast hätte ich geschrieben Clown, sorry.
so jetzt mal zu Deiner Ausarbeitung.
Ich mache es kurz und schmerzlos:

Kein Professor der in den USA lebt wird eine Erlaubnis Dritten geben, ihn mit dem Namen des Terroristen in Verbindung zu bringen sei es auch nur indirekt.

Er würde niemals schriftlich im Internet worldwide zugeben, gewusst zu haben dass er vor Jahren an einer Sache teilgenommen hat die in irgendeiner Form mit dem Terroristenführer in Verbindung steht.
Dieses aus dem Grund dass es in den USA seit 2001 ein Straftatbestand darstellt.
Da die geschichte Jahre zurückliegt und auch noch neute der Familie Bin Laden die Hälfte von Saudi Arabien gehört, als das grösste Bauunternehmen in Saudi-Arabien und eines der grössten Imperien der Welt, er erinnere daran dass Nici Lauda in der Formal 1 an seinem Boliden stats BIN Laden als Werbebanner hatte, sei es wie es sei, der Prof. könnte als Sponsor aus heutiger Sicht nicht ausgerechnet aus dem Familienclan der Bin Laden den schlimmsten meist gesuchten Mann der Welt aufführen und dafür auch noch Dritten die Erlaubnis geben das zu verbreiten.

Ich hoffe das geht mit Deinem Verstand überein.

Aus den Vorwürfen wegen meiner Englischkenntnisse gebe ich mich nur mit einem einverstanden approach was ich mit reproach verwecheselte.

B/RGDS.
Ansonsten kann kein Nachweis erbracht werden durch Worte die in einem anderen Kontext verwendet werden um dadurch zu bestimmen dass die für den vorliegenden Text ebenso Geltung haben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I