Suche Gebete auf Englisch

nach den ständigen reformationen der deutschen sprache ist bald jede schreibweise richtig...

die welt ist klang... und ähnliche klingende worte haben auch etwas gemeinsam... sie ergänzen sich in ihrer bedeutung und machen zusammen mehr sinn... sie ergeben etwas grösseres.... daher klingen gedichte so schön.

erst, wenn du es versuchst, wirst du herausfinden, ob du es kannst...

und wenn das dir zuviel ist, dann schaue hier nach:

www.wjt2005.de/uploads/media/Internationales_ Friedensgebet_Frankreich_mehrsprachig.pdf

oder hier

http://www.dr-mihic.ch/archiv.htm

oder

google suche weiter nach diesem text
"instrument of your"

"instrument of your peace"

"peas" sind erbsen... vielleicht haben erbsen auch was mit frieden zu tun!
nun erbsen und fieden? also erbsen in butter ess ich gerne, aber was soll ich mit dem frieden machen? ihn braten, oder fritieren? ich glaube es ist schon zweierlei, aber es gibt drei dinge die sich im englichen gleich anhören. erbseb, frieden, und stück wie kommen die engländer da nur wieder raus.
... du hast humor! das gefällt mir, shadow!

mal einige gedankengänge...

peace: fr-ie-(den) > fr-ei-(den)

frieden ist, wenn frei-heit ist, für jeden.
ist nur ein teil des ganzen versklavt ist
das gesamte system versklavt.

peas: erbse > erb-(s)e

frieden ist nicht einfach da, man muss darum kämpfen und sie beschützen und weiter-ver-erb(s)en.

... alle menschen können nur mit der sprache der musik berührt werden, denn die sprache ist länderübergreifend.

meine filmempfehlung: ray
hy ihr da draußen.ich habe nächsten Sonntag meine Konfirmation und suche noch ein Tischgebet.besser gesagt ein lied in englisch als gebet.kennt ihr da welche.
Ich suche auch ein Hochzeitstablet, was in den Bahá'í-Gebeten steht. Ich kenne es aber nur in deutsch und die englische Übersetzung habe ich bisher noch nicht gefunden.

Vielleicht kennt ja jemand von den Bahá'í die Übersetzung dieses Tablets. Es fängt so an:

Das Band, das die Herzen eint wie kein anderes ist Treue. Sind wahrhaft liebende verbunden, so müssen sie einander ganz die Treue halten..... usw.