Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Arroganz eines Menschen

hallo
Zitat:

Also wann wird über ein Kommentar von Vogel gesprochen wenn er denn so viele Lügen und Hetze verbreitet ? Ich lese immer nur die selben Storys nur um seine Person schlecht zu machen aber keiner legt hier Fakten auf den Tisch, um ihn als Lügner zu entlarven?
Soviel zu deinem Beitrag !

Aus dir spricht die pure Arroganz eines Menschen, viel zum Thema trägst du nicht bei, nur nebenbei bemerkt !

Zitat:

Schon in den ersten Sekunden des Videos (Min 0:23-0:24), behauptet er Jesus haette etwas gesagt, weil es so in der Bibel steht.
Damit nimmt er die Bibel ebenso woertlich wie den Koran. Doch nicht einmal orthodoxe Christen tun dies.
richtig zu hören kannst du anscheinend auch nicht !? Den er nimmt dazu Stellung, dass manche behaupten er hätte dies so und so gesagt, außerdem glaube ich das Vogel weitaus mehr Ahnung vom Christentum hat als du.....Wenn etwas über Jesus in der Bibel steht nach dem Wortlaut "und Jesus sprach:..", dann hat er das nicht gesagt ? Du bist kein Christ nehm ich an oder? Einem Piere Vogel ist es allemal bewußt sowie jedem Christen auch das man die Bibel nicht wörtlich nehmen kann!

deine Kommentare sind ziemlich sachlich muss ich schon sagen

Zitat:
Jegliche Sprachausbildung missend
Komisch er ist deutscher, und alle anderen verstehen ihn

Zitat:
Dieser Mann ist schlicht dumm!
Na na na ! sie strotzen ja nur so von qualifizierten Aussagen.

Zitat:
ein schreckliches Gestottere
d.h. dass er lügt?

Zitat:
Behauptung: Probleme mit der Jugend waeren auf fehlende Vorbilder zurueckzufuehren (sachlich vollkommen falsch)
wow clone du hast es echt drauf !

Zitat:
Falsche Behauptung, die Christen wuerden behaupten, Jesus sei Gott
Aha was behaupten denn die Christen ?!
Zitat:

wieder ein schreckliches Gestottere
wow noch ein schöner Kommentar und das bedeutet das er lügt?

Zitat:
Ausfuehrliche Darstellung der Gewalt im AT (zeit eindrucksvoll Vogels Lust an der Gewalt)
noch ein knüller ! Kennt er sich nun in der Bibel aus oder hat er sich alles selber ausgedacht? jeder der die Bibel zitiert steht auf Gewalt ? oder wie kommst du zu dem Ergebnis?

Zitat:
"... Die kriege der Propheten waren auf Befehl Gottes!"
sehr richtig, gut erkannt !

Zitat:
Mohammed war nicht grausam
richtig !
Zitat:

Durchgaengig ist ein derart miserabeles Deutsch
verstehen tut ihn jeder oder redet er chinesisch? Kann es sein das dir der Piere mal eine auf die Nase gehauen hat ( natürlich nur in seiner EX Profi Boxer Zeit ) ??

Insgesamt ist dein Beitrag nichts wert, außer deiner ausgepräten polemischen Art kommt hier null zum Thema und damit disqualifizierst du dich selbst bei jedem der was zum Thema hören will.

Über einen Vogel hinter seinem Rücken her zu ziehen, da bist du nicht der erste ich erwarte da schon mehr von einem möchtegern Prof und Grammatik Freak. !

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I