Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Eindeutig: Die Bibel ist eine Fälschung!

Ist das deuteronium und das Lukas Evangelium und das Matthäus Evangelium eine Fälschung?

Beim Koran halte ich mich an jedes Wort und finde nichts unmenschliches was diesem aber vorgeworfen wird, Krieg gilt nur im Verteidigungsfall, da werden dann gerne die berühmten Verse aus dem Kontext gezogen wo beschrieben wird , dass dann für diesen Verteidigungskrieg der Gläubige auch im Kriegsfall töten darf. Aber sonst ist der Koran so menschlich, ist das die Bibel?
Nein die Bibel ist eine komplette Fälschung, Lügen auf Lügen oder glaubt ihr Jesus gebot diese Erfüllung, ich kann hier hunderte Beispiele aufführen von menschenverachtung, gegen jede Konvention von Rechtsgefühl.

Wenn vom islam gesagt wird , angeblich Unterdrückung der Frau, was das folgende aufzeigt ist nicht mehr mit Worten zu beschreiben.
Ist das Deuteronium eine Fälschung? Ein Gebilde stürzt in sich zusammen wenn das wahr ist, und es ist so, ist die komplette Bibel widerlegt sie gehört auf den Scheiterhaufen und darf keinem menschen der unbedarft ist nahe gebracht werden.
Sie muss vernichtet werden aus den Köpfen der menschen denn wenn man ein Buch nimmt und sagt , das ist wahr und das ist falsch, dann ist alles falsch. Die Wahrheit mit Lüge zu mengen wird niemals gehen, man weiss dann der faule Fisch verdirbt die komplette Fracht.

Deswegen kündigte Jesus Mohammed sas an der über Gericht und Sünden und über alles die menschen neu aufklären musste angesichts dieser verfälschten widerwärtigen abscheulichen Worte in dem Buch dass sich als heilig nennt. Oder klammern wir das Deuteronium lieber aus, was bleibt dann übrig, was ist dann überhaupt noch wahr? Wonach richten sich Christen, nach Gutdünken oder nach Gottes Gebot. Wo ist Gottes Gebot, in den nachfolgenden Auszügen wird sich jeder mensch nach dem Koran sehnen um zu erfahren wie der Allmächtige wirklich ist. Denn wenn er so wäre wie nachfolgend, oh Mein Gott, wir wären alle verloren.
Und Jesus gebot Moses Gebote zu erfüllen , er ist nicht gekommen die Propheten aufzulösen, wo aber ist bei euch was Moses gebot doch wohl im Buch Moses doch liest selbst::::

Mathäus 5: 17

" Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. 18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. 19 Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.

20 Denn ich sage euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht besser ist als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen

Lukas 24:44

Er sprach aber zu ihnen: Das sind meine Worte, ddie ich zu euch gesagt habe, als ich noch bei euch war: eEs muß alles erfüllt werden, was von mir geschrieben steht im Gesetz des Mose, in den Propheten und in den Psalmen

Aus den o.g. versen können wir mehr als deutlich folgern, Moses ist ein Prophet folglich verlangt Jesus die Erfüllung des Wortes Moses, er ist ja nicht gekommen die Propheten aufzulösen.
Moses Wort ist zu folgen.

Schauen wir uns dieses mal so an:

Wird die Frau auch nach ihrer Meinung gefragt ob sie heiraten will?

Deut. 20 Vers 28,( folglich schnell eine Frau packen ab ins Gebüsch und dann habe ich sie zur Heirat frei, )

Hier bitte Deut 20: 28
28 Wenn ein Mann einem unberührten Mädchen, das noch nicht verlobt ist, begegnet, sie packt und sich mit ihr hinlegt und sie ertappt werden,29 soll der Mann, der bei ihr gelegen hat, dem Vater des Mädchens fünfzig Silberschekel zahlen, und sie soll seine Frau werden, weil er sie sich gefügig gemacht hat. Er darf sie niemals entlassen.

Aber nein, sie hat ja das Recht dem mann dann Vergewaltigung zu unterstellen oder?

Deut. 22.23

Wenn ein unberührtes Mädchen mit einem Mann verlobt ist und ein anderer Mann ihr in der Stadt begegnet und sich mit ihr hinlegt,24 dann sollt ihr beide zum Tor dieser Stadt führen. Ihr sollt sie steinigen, und sie sollen sterben, das Mädchen, weil es in der Stadt nicht um Hilfe geschrien hat, und der Mann, weil er sich die Frau eines andern gefügig gemacht hat.

Anmerkung:
Wenn der Mann ihr nun den Mund zuhält oder sie bedroht nicht um Hilfe zu schreien und sie doch aber vorgibt unschuldig zu sein, vergewaltigt doch wurde… s.o. nach dem Gbeot Moses um das Jesus Erfüllung bat, wenn wir es so nehmen als unverfälscht; demnach keine Chance, sehr human

Lesen wir weiter von der Religion, die Bibel die Frauen nicht unterdrückt:

Kurze Zusammenfassung vom Inhalt der nächsten Verse, Gebote:

Ein Mädchen, dass nicht mehr Jungfrau ist und doch heiratet und wenn der Mann das entdeckt und sie keine Beweise dafür vorbringen kann, dass sie vielleicht nicht doch Jungfrau war, nun dann hat sie Pech gehabt, Pech gehabt. Nein das ist der Bibel zu wenig: sie wird gesteinigt lies selbst:

Deut. 22:13

13 Wenn ein Mann eine Frau geheiratet und mit ihr Verkehr gehabt hat, sie aber später nicht mehr liebt14 und ihr Anrüchiges vorwirft, sie in Verruf bringt und behauptet: Diese Frau habe ich geheiratet, aber als ich mich ihr näherte, entdeckte ich, daß sie nicht mehr unberührt war!,15 wenn Vater und Mutter des Mädchens dann das Beweisstück ihrer Unberührtheit holen und zu den Ältesten der Stadt ans Tor bringen16 und der Vater des Mädchens den Ältesten erklärt: Ich habe diesem Mann meine Tochter zur Frau gegeben, aber er liebt sie nicht mehr,17 ja er wirft ihr jetzt Anrüchiges vor, indem er sagt: Ich habe entdeckt, daß deine
Tochter nicht mehr unberührt war!; aber hier ist das Beweisstück für die Unberührtheit meiner Tochter!, und wenn sie das Gewand (aus der Hochzeitsnacht) vor den Ältesten der Stadt ausbreiten,18 dann sollen die Ältesten dieser Stadt den Mann packen und züchtigen lassen.19 Sie sollen ihm eine Geldbuße von hundert Silberschekel auferlegen und sie dem Vater des Mädchens übergeben, weil der Mann eine unberührte Israelitin in Verruf gebracht hat. Sie soll seine Frau bleiben. Er darf sie niemals entlassen.20 Wenn der Vorwurf aber zutrifft, wenn sich keine Beweisstücke für die Unberührtheit des Mädchens beibringen lassen,21 soll man das Mädchen hinausführen und vor die Tür ihres Vaterhauses bringen. Dann sollen die Männer ihrer Stadt sie steinigen, und sie soll sterben; denn sie hat eine Schandtat in Israel begangen, indem sie in ihrem Vaterhaus Unzucht trieb.
Aida, Jesus hat schon vollendet es brauchte kein prophet mehr kommen , nicht wahr? Jesus der gekommen ist die Propheten nicht aufzulösen und die Erfüllung des Wortes Moses verlangt und dass hier woraus ich zitiere ist die angeblich unverfälschte Bibel, das Deuteronium, Buch Moses!

Wie wäre esdamit einen unerzogenen Sohn der einfach störrisch ist, nun nach der heiligen Bibel steinigen, warum regt man sich in Deutschland über die Eltern dann auf die ihre störrischen Kinder töten , sie handeln doch nach der Bibel, ich dachte es gilt Religionsfreiheit?

Hier bitte lies selbst:

Deut 21, Vers 18:

18 Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, und wenn sie ihn züchtigen und er trotzdem nicht auf sie hört,19 dann sollen Vater und Mutter ihn packen, vor die Ältesten der Stadt und die Torversammlung des Ortes führen20 und zu den Ältesten der Stadt sagen: Unser Sohn hier ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Verschwender und Trinker.21 Dann sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen, und er soll sterben.

Weiter im Text Anmerkung:
Notwehr für eine Frau um ihren Mannn zu helfen der berühmte Griff der frau zum gezielten Angriff zwischen die beine des Angreifers, das nennt man Zivilcourage der Frau—oder, nein nach der Bibel muss der Frau dann diese helfende hand abgehackt werden

Lies selber:
Deuteronium. 25.11

Wenn zwei Männer, ein Mann und sein Bruder, miteinander raufen und die Frau des einen hinzukommt, um ihren Mann aus der Gewalt des andern, der auf ihn einschlägt, zu befreien, und wenn sie die Hand ausstreckt und dessen Schamteile ergreift,12 dann sollst du ihr die Hand abhacken. Du sollst in dir kein Mitleid aufsteigen lassen.

Der Umgang mit weiblichen Kriegsgefangenen:

Danach hat die gefangene Frau aus einem Krieg keine Rechte und der Hinweis sie nicht als Sklavin zu bezeichnen, weil der Mann sie sich ja gefügig gemacht hat, bedarf vor lauter Ekelgefühl darüber keiner weiteren Worte mehr.
Ich darf noch mal auf die Worte von Aida hinweisen, es bedarf keines weiteren propheten nach Jesus der die gebote Moses nicht auflöst oder verändert hat oder vielleicht doch und ist das hier alles nicht Fälschung oder gebot Jesus das zu erfüllen?

Lies selbst
Deut. 21 Vers 10 ff

Wenn du zum Kampf gegen deine Feinde ausziehst und der Herr, dein Gott, sie alle in deine Gewalt gibt, wenn du dabei Gefangene machst11 und unter den Gefangenen eine Frau von schöner Gestalt erblickst, wenn sie dein Herz gewinnt und du sie heiraten möchtest,12 dann sollst du sie in dein Haus bringen, und sie soll sich den Kopf scheren, ihre Nägel kürzen13 und die Gefangenenkleidung ablegen. Sie soll in deinem Haus wohnen und einen Monat lang ihren Vater und ihre Mutter beweinen. Danach darfst du mit ihr Verkehr haben, du darfst ihr Mann werden und sie deine Frau.14 Wenn sie dir aber nicht mehr gefällt, darfst du sie entlassen, und sie darf tun, was sie will. Auf keinen Fall darfst du sie für Silber verkaufen. Auch darfst du sie nicht als Sklavin kennzeichnen. Denn du hast sie dir gefügig gemacht.

Deut 21: 22

22 Wenn jemand ein Verbrechen begangen hat, auf das die Todesstrafe steht, wenn er hingerichtet wird und du den Toten an einen Pfahl hängst,
23 dann soll die Leiche nicht über Nacht am Pfahl hängen bleiben, sondern du sollst ihn noch am gleichen Tag begraben; denn ein Gehenkter ist ein von Gott Verfluchter. Du sollst das Land nicht unrein werden lassen, das der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt.

Oh mein Gott, und ihr sagt Jesus wurde gerichtet am Pfahl, ist er demnach verflucht oder wiederspricht sich Gott?

Ich will nicht weiter aus der Bibel zitieren es wird mir zu viel, das gebot im Krieg Frauen und Kinder der Feinde zu töten ohne Gnade…oh mein Gott … also das alles ist original Wort Gottes, die Bibel als solches unverfälscht,Allah bewahre uns davor!

Und amin und alhamdulilah dass Du uns als Gnadenerweis Mohammed sas geschickt hast damit wir niemals auf solche Fälscherbanden reinfallen konnten!
Und Jesus gebot die Erfüllung des Wortes Moses... Du sollst nicht töten, ja das stimmt aber oben haben wir gesehen in welchen Fällen das Töten erlaubt ist, in einigen widerwärtigen Ausnahmen... weg mit der Bibel!
Zitat:
weg mit der Bibel!

Sehe ich hier gerade die Toleranz des Islams?

Nein, denn ich vermute, dass Du den islam durch Deine Beiträge schlecht machen willst.

Wo hast Du üpberigens bewiesen, dass die Bibel eine Fälschung ist?
Salam Bouchra

Bouchra, mäßige deine Sprache etwas. Meinst du du erreichst einen Christen wenn du schreibst weg mit der Bibel. Denke an das Verhalten des Propheten, Friede sei auf ihm. Christen waren zu seiner Zeit sogar willkommen um in einer Moschee zu beten. Hätte er gesagt weg mit euch Christen und eurer Bibel. Komm mit der Wahrheit, aber auf eine schöne Art und Weise meine Schwester.

Salam
Hallo Pax

Ich frage aus reinem Interesse, denn mir waren manche Verse der Bibel nicht so bekannt. Wie stehst du zu solchen Versen die Bouchra aufgelistet hat? Was sagen sie für dich aus?

Danke im voraus.

Friede sei mit dir
Diese Verse sind alttestamentlich und zum Teil ausgesprochen furchtbar.
Furchtbar ist auch der Versuch sich die Dinge so zu drehen, wie man es gerne hätte.

Der Vers Mt. 5, 17 wurd hier schon reichlich durchgekaut.
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter