Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Eindeutig: Die Bibel ist eine Fälschung!

Klar hab ich das "mitbekommen" aber wer maßt sich denn an die "unveränderte" Bibel zu definieren? Mal ganz ehrlich. Es gibt keine "unveränderte Bibel". Das ist historisch unmöglich zu begründen. Fragt mal alle Theologen, Bibelforscher und Historiker, Archäologen und Sprachwissenschaftler die es gibt ob es die "unveränderte" Bibel gibt. Das ist echt nicht möglich. Wenn doch, sagt mir bitte was der echte Jesaja-Text ist - als Beispiel.
LG
glaubst du wirklich das auch einer von den historikern usw..wüde es zugeben das die BIBEL verändert wurde,warum sollten die das machen ?damit die ganze verschwörung ins wasser fällt? und ausserdem glaubs mir GOTT ist es egal ob ihr glaubt oder nicht wir brauchen ihn nicht er uns ,nehmen wir an du hast reht und die BIBEL wurde nicht verändert wo würden die ganzen vergewaltiger,pädophile, mörder denn stehen ? GOTT soll ja angäblich für die sünden sich geopfert haben meinst du die werden dann einfach so im nächsten leben unverschont davon kommen?
Jetzt die historische begründung:MOSES;ABRAHAM ISMAEL;DAVI;ISA(JESUS)waren alle juden bis zu letzt MOHAMMED der war ein araber so stands auch in der echten BIBEL das konnten die juden einfach nicht wahrhaben das der letzte prophet nicht von ihnen kommen sollte PPURER NEID so versuchten sie die schriften zu ändern was ja wie man siht teilweise erfolg hat:::::
Jetzt die historische begründung:MOSES;ABRAHAM ISMAEL;DAVI;ISA(JESUS)waren alle juden bis zu letzt MOHAMMED der war ein araber so stands auch in der echten BIBEL das konnten die juden einfach nicht wahrhaben das der letzte prophet nicht von ihnen kommen sollte PPURER NEID so versuchten sie die schriften zu ändern was ja wie man siht teilweise erfolg gezeigt hat MACHTKAPF!
Ich denke auf das Problem was wir hier stoßen ist der Spalt zwischen dem echten Islam und das was viele Menschen daraus heute machen. Da wurde im Koran für den Schutz der Frau gesorgt und in einigen "muslimischen" Ländern sind Frauen generell immer an der der Vergewaltigung schuld. Da werden Mädchen gegen ihren Willen verheiratet und so weiter.... Mohammed würde das kalte Grauen packen das Menschen so etwas in seinem Namen tun. Aber mit dem Islam selbst hat dieses verhalten wenig zu tun, viel mehr mit dem gestörten sozialen Machtverhältnis in den arabischen Ländern zwischen Mann und Frau. Da die Männer einfach wesentlich mehr Macht haben neigen viele auch dazu diese zu missbrauchen. Wer kontrolliert sie denn? Das Problem ist also ehr soziologischer Natur als theologischer.

Um dies zu beheben sandte der Allmächtige uns auch 1844 und 1863 zwei neue Boten.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter