Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Glaubwürdigkeit

oh je mal gerade im Internet gesurft.
Aufeinmal haben die Christen und Juden grosse Sorge dass ihre verfälschten Schriften zu viel an Glaubwürdigkeit gegenüber dem koran verlieren.
Der Wundercharakter im Koran wird angegriffen und sogar mit Lügen, da werden mails veröffentlicht von Dr. Hay einem amerikanischen Wissenschaftler und jetzt das beste in primitivem Schulenglisch.
Die mail enthält Fehler in der Linguistik das schnell erkennbar wird, hier versucht jemand unter der Anonymität ganz schnell alles iregndwie zu verwischen.
Wie gut das geht , haben Christen und Juden mit ihren so called heiligen Schriften bewiesen.
Ich würde sagen vormals heilige Schriften, um ganz im Still von dieser gefälschten mail von Prof. Hay zu argumentieren, well those christians and judes have manipulated their formerly known holy books into books which please according their own desires and political purposes.

Ich habe mich über die angebliche mail von prof hay sehr amüsiert, da wird ein Dementi per mail verfasst von einem Wissenschaftler und dieses in einem Thread wobei auffällt, dass der vermeintluche US-Wissenschaftler Ausdrücke verwendet die überhaupt nicht wissenschaftlich sind.
Angeblich würde Prof. keith L. Moore Probleme haben, da die Kampgane von Bin laden gesponsort sei etc.
Die Panik der Christen konfroniert mit der wahrheit ist gross.
Aber die Wahrheit ist nicht mit Verfälschungen zu bekämpfen.

Dafür sind es einfach zu viele erdrückende fakten.
Und das Beste es wurden wieder neue Phänomene im Koran und ein gewaltiges im Hadith-primitive streak sage ich nur... entdeckt, ich sage nur subhan Allah die Wahrheit wird immer siegen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I