Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Die Kranken die Jesus heilte

Zitat:
Lukas 4:41

Die Kranken die Jesus heilte, sprachen zu Jesus

Von vielen fuhren auch die bösen Geister aus und schrien: aDu bist der Sohn Gottes! Und er (Jesus) bedrohte sie und ließ sie nicht reden; denn sie wußten, daß er der Christus war.

Zitat:
so viel zum Thema Jesus ist Sohn Gottes

Dein erstes Zitat ist eindeutig und bestärkt mich im Glauben, dass Jesus nicht Gott ist.

Lukas 4, 40- 44
Heilungen und Predigt
40 Als aber die Sonne unterging, brachten alle, die an mancherlei Krankheiten Leidende hatten, sie zu ihm; er aber legte jedem von ihnen die Hände auf und heilte sie. 41 Und auch Dämonen fuhren von vielen aus, indem sie schrien und sprachen: Du bist der Sohn Gottes. Und er bedrohte sie und ließ sie nicht reden, weil sie wussten, dass er der Christus war.42 Als es aber Tag geworden war, ging er hinaus und begab sich an einen einsamen Ort; und die Volksmengen suchten ihn auf und kamen bis zu ihm, und sie hielten ihn auf, dass er nicht von ihnen ginge. 43 Er aber sprach zu ihnen: Ich muss auch den anderen Städten die gute Botschaft vom Reich7 Gottes verkündigen8, denn dazu bin ich gesandt worden. 44 Und er predigte in den Synagogen von Galiläa9.

Er bedrohte die Dämonen!

Mal wieder ein vollkommen falsch interpretierter Vers!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II