Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Johannes Offenbarung 19:10- Lukas 4:41

Zitat:
Sakon ist griechicher glaube 15 oder 16 Jähriger Christ

Hallo Genc,

16 und am 23.August habe ich Geburtstag. Geboren: 1990
Zitat:
dass er bei uns im Islam sowohl Prophet als auch MEssias ist, widerspricht wie ich finde nicht. Aber Sohn Gottes und Prophet? find ich nicht passend. Denn als Sohn Gottes wäre man viel höher, vom Niveau, als ein Prophet.

Warum widerspricht sich das? er (Jesus) hat doch selbst zugegeben,
dass er der Sohn Gottes ist.
Warum ist der Sohn Gottes viel höher?

Zitat:
Ich hoffe Sakon/Nikko du denkst nicht, dass sich das im Islam widerspricht mit Messias und Prophet. Denn Ein Gebäude kann ein Gebäude sein und zugleich Karstadt:) Aber ein ein Bungalow (wenn wir dies als Propheten nehmen würden), kann nicht zugleich ein Hochhaus ("Sohn Gottes") sein

Denke nicht. Ein Hochhaus ist ein Gebäude
der vergleich hakt aber nicht gut, nur zur Info.
Wir sind alle Gotteskinder, bzw Söhne und Töchter Gottes, wenn wir ihn aufnehmen, also bin ich auch was hohes? nein bin ich nicht

Zitat:
@Sakon
Eine Frage vorweg, bist Du Jude? Dann kann ich kaum mitreden...
Wenn nein, dann habe ich da was für Dich!

Dann zeig mal her! ich bin kein Jude,
bin Christ, wie Genc schon sagte.
@sakon

ja gut, aber er kann nicht gleich sohn gottes und gott sein das ist schon etwas, nein es ist übertrieben sinnlos!
Hallo Shanti,

Jep. Da bin ich mit dir einer Meinung
Aber du stimmst mir doch zu, dass er: Der Sohn Gottes sein kann und immernoch der Messias.
@Genc

Warum sprichst Du für Sakon? Mit welchem Recht?

Übrigens, über diesen Jesus v. N., recherchier mal besser - oder willst Dich blamieren?

Gruß alwin
hhhääää wie genc spricht für sakon?
na ja egal! auf jeden fall sakon, ich könnte dir vielleicht zu stimmen das er der messias sein könnte, aber nicht der sohn gottes, den gott ist kein mensch und er kann nicht zeugen sondern erschaffen und genau so wie er jesus erschaffen hat, so hat er auch alle anderen menschen erschaffen und nicht gezeugt!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter