Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

einfach verrückt!

da ich absolut absurde träume habe, war mir schon immer klar. manchmal ist es einfach nicht so gut, dass ich mich an sie errinern kann.
bevor ch meinen traum erzähle, muss ich dazu sagen, dass sich mein freund vor einem jahr von mir getrennt hat. gut. wir waren nicht ewig zusammen, es waren nur 1,5 jahre und ich habe danach auch eine kurze beziehung gehabt. das problem ist, dass wir IM GLEICHEN HAUS WOHNEN und NACHBARN sind!
Er hat mich (nach dem es mit uns schluss war) ständig angerufen, wollte mit mir reden usw. Letztendlich gab es noch ein mini rückkehr (was absolut unüberlegt war von mir und die ganze situation nur verschlechtert hat!). so... jetzt bin ich seit ca. 6 monaten solo und habe keinen bock auf irgendwelche kerle... tja... irgenwie fühle ich mich verdammt verletzt, trotzdem kann ich ihn nicht vergessen und denke viel zu viel über ihn nach.
er hat seit ca. 3 monaten neue freundin, was ich natürlich als nachbarin mitbekommen habe! (auch wenn ich es lieber nicht gewusst hätte!)

letztens habe ich geträumt.

ich bin bei meine oma. es sind viele gäste da. nicht nur familie. auch ER ist da, mit einem anzug 8was er überhaupt nie trägt!). ich bin wütend, dass er mich nicht ,al bei meiner familie in ruhe lässt. er schaut mich nicht an, spricht nicht mit mir. ich versuche ihn zu ignorieren, bin wütend und letztendlich verlasse ich die wohnung von meiner oma. ich gehe raus und beschliesse ein buch zu kaufen.
ich laufe die (mir aus der kindheit bekannte) strasse entlang, bis ich zur hauptstrasse komme. da bemerke ich ein markt (flohmarkt oder ähnliches). außerdem gibt es ein gebäude. da gehe ich rein.
in einem großem raum sitzte viele dicke, ältere frauen. Manche haben ihren hund dabei.
mitten im raum sitzt ein mann (diesen kenne ich uas dem wirklichen leben - es ist ein stammgast aus einer kneipe, wo ich las studentin gearbeitet habe. wir haben uns immer gut verstanden). er sitzt in der mitte, an einem tisch und schaut mich an. dann informiert er mich und die anwesenden frauen, dass er über mich ein gedicht geschrieben hat, auf latein. da ich kein latein in dert schule hatte, verstehe ich kein wort.
er list es vor (es klingt in meinen ohren nicht negativ, also bin ich stolz auf mich, da jemand ein gedicht über mich geschrieben hat) und schmeisst mir anschliessend das blett mit den gedicht vor die füsse.
ich finde es nicht schön, reagiere trotzdem nicht.

ich setzte mich zu den dicken frauen und die hunde fange an mich zu lecken. ein hund legt sein kopf an meinem schoss, was mich nach einiger zeit stört. ich teile es dem "frauchen" mit.
sie fängt an mich zu schlagen. ich schlage zurück. die anderen frauen helfen der dicken frau, die angefangen hat mich zu schlagen.
ich bin alleine auf mich gestellt. ich schlage stark zurük, ziehe an ihren haaren und... reiße ihr die perücke aus dem kopf!
dann packe ich sie in ein sack und schmeisse sie zusammen mit dem sack in den fluss.

darauhin schmeissen die anderen frauen meine handtasche in den fluss. die tasche muss wichtig für mich gewesen sein, weil ich hinterher reinspringe.
ich schaffe es auch die tasche zu fangen. komme anm anderen ufer raus. da sitzt nur eine frau. sie ist schlank. ich teile ihr mit, dass ich mit den dicke gewonnen habe. sie schaut mich an und sagt, dass sie zu der gruppe gehört (zu den dicken). tut mir aber nichts an.

ich laufe mit meiner tasche weg. in der zeiot stellt sich heraus, dass die dicke im sack tot ist.
es kommt polizei. ein mann und eine frau.
ich schaffe es noch alles der polizistin zu erzählen und sie geht in normalen klamotten (NICHT als polizistin) in den raum, wo die dicken frauen sind.
in der zeit, werde ich gebeten, mir die leiche anzuschaue. ich will es nicht machen. ich lehen mich an dem polizisten an.
ich befinde mich in einem badezimmer.
plötzlich kommt die polizistin durch das fenster rein. sie steht unter schock. es stellt sich heraus, dass sie das glieche erlebt hat, was ich ihr erzählt habe.
das badezimmer wird zum boot. wir möchten wegfahren (ich und die polizisten).
ich bin beruhigt, weil ich eine zeugin habe.

DANN BIN ICH WACH!
Forum -> Träume und Traumdeutung