Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Narkose

Hi Christel,

wir glauben, das bei Narkose die Seele Deinen Körper noch - Nicht - verlässt. Ich selbst habe auch schon hier mit Koma-Patienten mich unterhalten, ob sie auch - Drüben - waren. Sie konnten sich an nichts erinnern!

Ich glaube, dass wirklich erst der Stillstand des Herzen - wo auch vielfach die Seele vermutet wird - der Auslösepunkt für ein - Gehen nach Drüben - ist.

Todesnahererlebnisse kennen wir nur beim kurzen Exitus - oder - Ausgehen aus dem Körper. Exitus ist ja Lateinisch und bedeutet - Hinausgehen oder Verlassen.

Les doch mal das Buch - Das Licht von Drüben. Sehr Info-Reich - und spannend -über Erlebnisse nach dem Tod und wieder zurück im Körper.

Wir müssen also doch durch die Tür oder das Tor des Todes gehen, um die Andere Welt mit GOTT im hellen Licht zu erfahren.

Auch JESUS - ist nach seiner Auferstehung seinen Jüngern - durch die verschlossene Tür erschienen. Und der Ungläubige Thomas konnte es nur verstehen als er seine - Zwei Finger - in die offene Wunde und Herz-Seite von JESUS legen durfte.

Auch in der Medizin kennen wir den Torax - als Körper oder Du kennst auch den Begriff aus der Kirche - Corpus Christi. JESUS ist also doch die Neue Tora mit GOTT - oder Ich und mein Vater sind Eins - kann man hier doch auch sagen!

Also ist doch die Seele - Lat. Anima - im Herzen und nur hier führt der Weg auf die - Andere Seite - der Welt oder in die Höhere Dimension mit GOTT.

Kannst mal darüber nachdenken - über unsere Theorie!

biogral-micha&Girls
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II