|
|
|
ich komme um Dich aufzuklären und werde gehen Dich in Verwirrung sehend doch Deine Verwirrung wird Deine Erleuchtung sein.
Dieses sind meine Worte an Dich.
Siehe ich zitiere Dich:
Doch der Prophet, der sich vermessen sollte, in meinem Namen ein Wort zu reden, das ich ihm nicht befohlen habe zu reden, oder der im Namen anderer Götter reden wird: dieser Prophet muss sterben
Wenn Jesus es auch nicht gesagt hat aber Gott wusste dass Jesus handeln nicht erfolgreich war. Gott sieht die Zukunft wie die Vergangnheit, er wusste Jesus hatte man nicht verstanden.
Viel mehr nach Jesus waren die Menschen so verrückt nämlich genau das zu tun wovor Gott warnte: sie schoben ihm Götter unter, gleich 3!!!!!!!
Deswegen wurde Jesus vorzeitig abberufen.
und Jesus sprach nie die Worte "Bismillah rahman arahim"
im Namen Gottes des Erbarmers der Barmherzigen...
Jesus warnte davor auch Gott beizugesellen und vernichtete die Götzen.
Oh mein Gott wie wütend war Jesus auf die Götzen die er vernichtete und was macht ihr? Ihr macht aus ihm einen Götzen, eine Puppe die ihr anbetet. Maschallah.
Ihr sagt ihr spürt Gottes Liebe und dann erstellt ihr Ebenbilder auf einem Holzkreuz einer Fantasiepuppe und macht davor ein Kreuz und vor der Götzenpuppe die Maria darstellt.
Wahrlich die Wahrheit werdet ihr nicht angreifen können- niemals.
Und nimmt nicht das Wort Gottes in Mund wo euch nur Erzählungen von Menschen vorliegen.
Ihr wisst nichts, stellt euch mal vor ihr würdet ein Gedicht schreiben müssen mit sehr viel Inhalt, sehr viel Moralmasstäben und doch dürfte sich dieses Gedicht immer nur auf eine Endung reimen.
Ihr wisst nicht was ihr tut, ihr habt im Koran Gottes Wort vor euch und ihr besudelt Gottes Wort und betet ein Kreuz aus Holz oder Plastik an- Gott bewahr!
Ihr seid schlimmer als die Götzendiener, denn diese stellen eindeutig andere Götter auf, ihr aber persifliert den Allmächtigen und macht euch lustig über ihn.
Als würde Gott zu sich selber reden und Selbstgespräche halten und sich vor sich selbst fürchten, als würde Gott zu sich selbst beten und sich dem menschen gegenüber demütigen.
Was hat der Satan nur mit euch gemacht?
Warum wacht ihr nicht auf.
Wollt ihr in die Hölle, freiwillig?
Sehr ihr denn nicht dass euch menschen geschickt werden um euch aufzurütteln um euch zu helfen und vom Satan zu befreien?
Seht ihr nicht dass wir Gläubigen euch helfen wollen, weil wir uns als Gottes Diener sehen ihm dienen und gegen die Unwahrheit kämpfen.
Wie könnt ihr nur so frevelhaft sein, wie?
Wie könnt ihr eure Augen verschliessen, glaubt ihr Gott sagt euch, ( wenn ihr diese Worte auf Jesu bezieht) Jesus ist ein Prophet wie Moses und lügt euch an und verlangt dass ihr seine Botschaft lest und doch anders verstehen sollt?
Glaubt ihr Gott redet in Rätseln die nicht zu verstehen sind um die unbedarften Menschen die seinem geschriebenen Wort ohne Beisinn glauben, in die Hölle zu werfen?
Jeder mensch könnte Gott sagen, warum lieber Gott lässt Du in Deiner Botschaft deutlich lesen, ein Prophet wie Moses und doch erwartest Du von uns gegen Deine Worte Deinen Sohn in ihm zu sehen oder Dich selbst oder gar 3 in 1....?
Glaubt ihr Gott sagt, wenn ihr die Prophezeiung schon auf Jesus bezieht, Jesus ist ein Prophet wie Moses und dann stimmt dieses nicht. Glaubt ihr das?
Ich kann im Detail nachweisen, dass die Relativitätstheorie von Einstein im Koran erklärt steht und zwar die Theorie dass mit zunehmender Geschwindigkeit eine Massenträgheit entsteht und die masse des Körpers mit zunehmender Geschwindigkeit wächst.
Einstein hat den Koran gelesen, er war Jude und er hat seine Theorie auf den Koran gegründet.
Der Koran war eher da somit hat der Koran diese Theorie verkündet und nicht Einstein.
kann das eure Bibel?
Wollt ihr diesen Nachweis in meinem nächsten Beitrag, ich kann es vorbringen aus dem Koran. Allah weiss es am besten.
Was ist nur mit euch, dass ihr nicht erwacht, dass ihr nicht erkennt was ihr tut.
Warum lasst ihr Jesus vor Gott so schlecht da stehen, hat er sich angemasst zu sagen, er sei der Erhabene? Er sei Gott.
Wenn ihr Jesus liebt, dann befreit ihn von der Last dieser Lüge, sie belastet ihn schwer von jedem angeblichen gläubigen Christen.
Ich bete für euch aber kehrt um und denkt an Jesus und was ihr ihm antut.
habt ihr mal daran gedacht, dass ihr Jesus schadet, redet mit Jesus in eurem Innern, fragt ihn, ob das stimmt was ich sage, redet zu Gott ohne Vorbehalt. Befragt was richtig ist.
Hört auf eure Seelen, geht jedem aufkommenden Zweifel nach, es ist die schwache Stimme der Wahrheit die nur ihr selbst stärker werden lassen könnt.
Warum widersprechen sich die 4 Evangelien grundlegend?
Lest nach über Kaiser Konstantin, über die Machenschaften der Kirche, lest nach über Apokryphen, lest nach und begreift.
Diese Wunder im Koran hat Gott gelegt als Zeichen auch für euch, tretet ein in diesen wunderbaren Dialog mit Allah, sprecht einmal Allah und fühlt was ihr dann fühlt.
Versucht es , lest mit dem herzen und schaltet kurz euren Verstand aus nur ganz kurz, denn dieser Verstand wurde euch in jahren betrübt.
Euer Herz aber hat die natürliche Veranlagung, seht auf ein Kreuz, auf diese Puppe, seht darauf und fragt euch was daran heilig sein soll. Ist die Puppe vollkommen kann sie zu euch reden, kann sie euch sehen?
Hört auf mit dem- Jesus lebt. Jesus wartet auf seinen Einsatzzeitpunkt der ihm vorherbestimmt ist.
Nur Gott ist ewig lebendig und stirbt nie und schläft nie.
Vielleicht lasst ihr es zu, vielleicht, ich hatte mich schon verabschiedet aber ich habe das Lachen des Bösen vernommen.
Ich wollte es nocheinmal versuchen.
Ein Text ist nur zum lesen, was will ich für euch.
das schlechte?
Ja ich schreibe hart, aber warum?
Es ist ein Aufrütteln, vielleicht lasst ihr es zu. Wir stehen uns nicht gegenüber, wir kennen uns nicht. Ich habe hier nix davon, wozu Stolz.
Aber Gott will es, er will es wenn er die Menschen zu seinen Dienern macht und zu seinen Werkzeugen.
das Böse ist nicht ungeschickt, aber ihr könntet jeder einzelne was dagegen tun.
Wir lieben Jesus als Propheten und Gott hat uns allen gesagt dass er uns Propheten gesendet hat.
Und Jesus kündigt einen weiteren Propheten an- Mohammed sas
Es ist euch zuwieder, mag sein, aber für die Wahrheit gibt es keine Kompromisse.
Ihr könnt weiter euren Glaubensweg gehen aber löst euch davon dass der Prophet Jesus ein Gott ist oder Gottes Sohn.
Löst euch von dem Helenismus.
Erkennt dass unter den ersten Christen viele waren die Jesus auch als Propheten gesehen haben, aber sie wurden durch Konstantin verdrängt.
Seid ihr zu stolz Jesus euren Popheten zu helfen.
Wollt ihr Gottes Zorn auf Jesus laden?
Ich bete für euch Irrläufer und dafür dass eure Lügen nicht Jesus Handeln zugeschrieben werden- maschallah! Allah weiss es am besten!
|
|
|
|
@Bouchra
wieso antwortest Du mir nicht, stattdessen dergleiche Blödsinn nochmal in einem neuen Thread?
Deine Nichtantwort ist bezeichnend für mich.....
<i>Wir lieben Jesus als Propheten und Gott hat uns allen gesagt dass er uns Propheten gesendet hat.</i>
gut für dich. Für mich ist Jesus derjenige der sagt: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben". und nicht Mohammed. Akzeptiere dies doch mal.
<i>Und Jesus kündigt einen weiteren Propheten an- Mohammed sas
Es ist euch zuwieder, mag sein, aber für die Wahrheit gibt es keine Kompromisse.</i>
Dies ist in meinen Augen eine unverschämte Lüge. Jesu Lehre ist vollkommen ausreichend für uns Menschen. Wieso sollte er noch einen Propheten benötigen?
Im Alten Testament gab es deshalb die Propheten, weil die Menschen nicht direkt mit Gott sprechen konnten. Alle Propheten hatten einen DIREKTEN persönlichen Kontakt zu Gott. Und Mohammed?
<i>Ihr könnt weiter euren Glaubensweg gehen aber löst euch davon dass der Prophet Jesus ein Gott ist oder Gottes Sohn.</i>
Du willst uns Christen vorschreiben, welcher Glaube für uns richtig ist?
Anmaßend, überheblich. Weißt du nicht, dass Gott den Hochmütigen widersteht?
<i>Erkennt dass unter den ersten Christen viele waren die Jesus auch als Propheten gesehen haben, aber sie wurden durch Konstantin verdrängt.
Seid ihr zu stolz Jesus euren Popheten zu helfen.</i>
Konstantin hat leider viel Unheil angerichtet und Religion zur Staatsangelegenheit erhoben. Welch grobe Sünde. Denn Jesus sagte: Mein Reich ist nicht von dieser Welt" und " habt nichts mit der Welt zu schaffen" (sinngemäß).
Ohne Jesu Erslösungstod am Kreuz und seine Auferstehung ist das Christentum hinfällig. Wie oft denn noch? VERSTEHST du das denn nicht.?
<i>Wollt ihr Gottes Zorn auf Jesus laden?</i>
Willst du mir absprechen, dass ich eine PERSÖNLICHE Beziehung zu Jesus habe, dass ich 10000000000000%ig WEISS, dass ich ein Kind Gottes bin und mir der Himmel sicher ist (Gottes Verheißung an alle Gläubigen) und ich voller Herzensüberzeugung mit Paulus sagendarf :
"Denn ich bin gewiß, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn."
Römer 8, 38-39
Möge Gott eure Wege erleuchten
|
|
|
|
Liebe Aida,
Ich frage Dich mal:
1) Für Dich ist Jesus Gott- richtig?
2) oder ist Jesus Weg zu Gott gemeint?
3) Ist Jesus Weg dass er sagt er sei Gott?
4) Ist Jesus Weg dass er sagt er sei sei Sohn?
5) Ist das Buch Moses eine Fälschung insbesondere
die darin stehende Prophezeiung.. eine Prophet wie Moses?
6) Wer ist der Tröster den Jesus ankündigt, der Heilige Geist? Wenn ja warum muss er erst gehen damit dieser kommt, agierte demnach Jesus ohne Heiligen geist? Wer ist der Tröster?
7)Was heisst Paraklet? Tröster? Wie ist die richtige Schreibweise Paraqlet, was heisst das? Tröster? Mitnichten! Schau ins Wörterbuch, es ist Altgriechisch und heisst der Gepriesene. Was heisst Gepriesene auf Arabisch ? Mohammed b.z.w. Ahmad.
Deine 10000000000000% Sicherheit sei Dir nicht genommen aber was gibt Dir die Sicherheit dass Muhammad nicht der angekündigte Prophet ist?
9) Was ist in der Prophezeiung von Jesaja gemeint, wo Gott von seinem haus spricht, auf dass die Böcke und Opfertiere der Nachfolgen Kedars und Nebajoth gebracht werden sollen. Wo liegt Pharan. Welches Gottes Haus erstrahlt wirklich getreu der Prophezeiung Gottes- Mekka oder der Vatikan? Oder ist damit ein anderes Gotteshaus auf Erden gemeint? Welches erstrahlt?
10) Ist der papst Gottes Stellvertreter, warum wird er angebetet?
11) Konstantin richtete Unheil an, wie entstand die Trinität?
12) Woraus ermächtigst Du Paulus zum Heiligen , der in seiner Botschaft keine Wunder vollbringt sondern sich eklatant widerspricht.
13) Was hälst Du davon dass chritliche Naturwissenschaftler den islam annehmen und das der bedeutendste Wissenschaftler der Embryologie Keith L. Moore, sein Buch "The Human Being" dass in 30 Sprachen übersetzt wurde mit Zitaten aus dem Koran versehen hat. Dass dieser Wissenschaftler zuvor nicht an Gott glaubt und vor internationalen Journalisten ausspricht, er habe für das Wissen im Koran vor 1400 jahren keine andere Erklärung, als dass es Gottes Wort ist.
Gibt es so ein gewaltiges Zeichen von Paulus?
Wann glaubt man an ein Wunder? Nur wenn man es für angebracht hält?
und meine letzte Frage?
hat Jesus Adam erschaffen und das ganze Universum?
|
|
|
|
Oh welche Ehre, ein Thread extra für mich, der aber auf 5. Mose 18, 18 nicht eingeht.
Zu diesem Thema gibt es allerdings schon genug auf diesem Board.
Wolltest Du nicht schopn längst gehen?
Ich sehe, wie tolelerant viele Muslime sind, wobei ich davon ausgehe, dass Du keine Muslima bist.
| Zitat: |
| Einstein hat den Koran gelesen, er war Jude und er hat seine Theorie auf den Koran gegründet. |
Beweise? Bitte keine islamische Propagandaseite.
|
|
|
|
| 7)Was heisst Paraklet? Tröster? Wie ist die richtige Schreibweise Paraqlet, was heisst das? Tröster? Mitnichten! Schau ins Wörterbuch, es ist Altgriechisch und heisst der Gepriesene. Was heisst Gepriesene auf Arabisch ? Mohammed b.z.w. Ahmad. |
Ließ mal das zweite Kapitel der Apostelgeschichte.
| 13) Was hälst Du davon dass chritliche Naturwissenschaftler den islam annehmen und das der bedeutendste Wissenschaftler der Embryologie Keith L. Moore, sein Buch "The Human Being" dass in 30 Sprachen übersetzt wurde mit Zitaten aus dem Koran versehen hat. |
Wo ist er bitte der bedeutenste Embryologe?
Hat er den Islam angenommen?
"The Human Being" gibt es auch nicht.
Woher weißt Du, dass diese "Naturwissenschaftler christlich waren?
|
|
|