|
|
|
Auch von euch will ich mich verabschieden und euch ein letztes Wort verpassen was eure falsche Lehre offenlegt und beweist dass ihr dringend umkehren müsst.
Merhaba im Islam, wir heissen euch gerne willkommen.
Hier nun der Beweis:
Christen sagen, dass Gottes Wort an Moses im Buch Moses sich auf Jesus bezieht.
Da kündigt Gott Moses einen Propheten an;
oh Moses einen Propheten wie Dich will ich ihnen unter deinen Brüdern erwecken und meine Worte werde ich ihm in den Mund legen.
Christen sagen, dass bezieht sich nicht auf Mohammed sondern auf die Ankündigung des Allmächtigen von Jesus as.
Liebe Christen,
ok wenn dieses die Ankündigung Gottes wie ihr meint von Jesus as und nicht von Mohammed ist, so soll es sein.
Dann hat Gott für euch, wenn ihr denn glaubt, das bezieht sich auf Jesus deutlich gemacht wer Jesus ist:
Ein prophet wie Moses.
Hat Moses gesagt er sei Sohn Gottes oder hat Moses gesagt er sei 3 in1 oder ein fleischgewordenes Wort Gottes?
Nein liebe Christen, wenn ihr diese Prophezeiung auf Jesus bezieht so hat euch Gott dann das gesagt was wir Muslime euch sagen, Jesus ist ein Prophet wie Moses.
Hat Gott Moses angelogen?
wenn sich diese Prophezeiung also auf Jesus bezieht, wie ihr sagt um Mohammed sas zu verleugnen, hat Gott Moses etwas vorenthalten.
Hat Gott Moses die Unwahrheit gesagt, er sagte ihm nach eurer Lehre, Moses ich erwecke euch einen Propheten wie Du es bist.
Warum hat Gott Moses gemäss eurer Irrlehre nicht gesagt, oh Moses ich werde ihn meinen Sohn erwecken, warum sagte Gott einen Propheten wie Du es bist Moses.?
Gott setzt damit alle Christen schach matt.
Sollten die Christen diese Prophezeiung Gottes im Buch Moses auf Jesus beziehen, so ist gemäss Gottes Definition Jesus ein Prophet wie Moses und nicht sein Sohn.
Solltet ihr die Prophezeiung dann doch lieber auf Mohammed sas beziehen, so wisset was der Koran euch sagt, Jesus ist ein Prophet wie Moses.
Und jetzt besinnt euch und werdet Muslime.
Könnt ihr ein Wunder hervorbringen aus euren von Menschen geschriebenen Schriften, einz wo die Naturwissenschaft von heute erstaunt ist und die Wahrhaftigkeit eurer Schriften aus übernatürlicher Quelle bestätigt.
So glaubt dem Koran und glaubt Gott. Und glaubt nicht Philon und Plato und Kirchenmänner und menschlichen Interpretationen.
Die Menschen damals konnten nur mit der Ansprache Jesus an Gott mit dem Wort Vater nicht viel anfangen.
Jesus meinte damit den Schöpfer und nicht dem in menschlichen Sinne geprägten Zeugungsgedanken eines vaters.
Daher waren die Menschen in ihrer Unbedarfheit gleich bei der sache, Jesus as sagt zu Gott Vater, also muss er wohl Gottes Sohn sein. Inspiriert waren die Schreiber allenfalls durch den Helenismus die Gottesvisionen in Form von Familienhyrarchien hatten.
Dieser helenismus wurde in das Christsein übernommen und nahm schnell seinen Einfluss.
Bittet Gott um Vergebung und betet ihn an und nicht Jesus as
Ihr tut Jesus as damit so unrecht, denn ihr unterstellt ihm, dass er dieses gesagt habe.
Aber er wird noch gegen euch zeugen, und bestätigen was wir alle in unserem Innersten wissen. Jesus ist nicht Gott noch Gottes Sohn sondern ein prophet wie Moses und wie Mohammed sas.
Und Jesus kündigte ihn an und Johannes der Täufer kündigte ihn an deutlich vernehmbar in der Wüste.
Und hoffentlich langsam auch in euren Köpfen , liebe Christen.
|
|
|
|
@Bouchra
Nein, Du rennst mit offenen Augen ins Verderben....
Dein Beitrag strotzt nur so von Hezte, Verleumdung, Beleidigung des christlichen Glaubens.
Warum nur? Bist Du Dir deines Glaubens nicht sicher?
Stört Dich die Liebe und die Heilsgewißheit der Christen?
Stört es Dich, dass wir WISSEN, wer Gott ist, ihn täglich in unserem Herzen erleben dürfen?
Du hast mir auf meine ausführliche Antwort auf einen ähnlichen Beitrag von Dir nicht geantwortet - fehlen Dir die Worte?
Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg Erleuchtung und Erkenntnis.
Ich habe es nicht nötig, derart über den Islam herzuziehen, der für mich eine Irrlehre und nicht von Gott ist. Denn ich kenne die Wahrheit.
Der Friede sei mit Dir
|
|
|
|
Noch ein aufschlussreicher Link für Dich, Bouchra. Vielleicht hilft es Dir weiter.....
http://www.solidrockfaith.com/heil.html
Liebe Grüße
"Weisheit ist der rechte Gebrauch des Wissens."
Charles Haddon Spurgeon
|
|
|
|
Liebe Aida!
Ich schließe mich Deinen Worten an - nichts ist ihnen hinzuzufügen.
Gruß Baldur
|
|
|
|
@Bouchra Slmakm Hast recht hab gar nicht drauf geachtet dass es da heisst "Enen Propheten wie dich", subhanallah. Ein klarer Beweiss. Bin ma gespannt wie die Christen das jetzt interpretieren wollen na ist mit dem Propheten der so sein soll wie Moses, etwa der heilige Geist gemeint? ja ne? oder nee.. Jesus war ja erst ein Prophet und wurde dann Gottes Sohn...? ihr könnt sagen was ihr wollt keine Chance.
@Aida du wirst nie lernen. Vor dir könnt jetzt auch Jesus stehen und du weisst, dass er es ist und er sagt dir, dass der Islam der einzig wahre Weg ist und er nicht Gottes Sohn sondern nur ein Prophet ist.. Es würde nix bringen bei dir Bouchra will vielmehr (so wie alle Muslime es eigentlich wollen) euch wachrütteln. Ihr werdet es nie verstehen und nur sagen :"Ach werdet doch ihr Muslime mit eurer Religion glücklich, lasst uns mit unserer REligion". Dabei haben wir Muslime doch von obne bis unten Recht...
@Nikko ja Nikko widerlegma bitte was die/der Bouchra geschrieben hat
|
|
|