|
|
|
| Zitat: |
| Das paßt natürlich nicht in ein kindlich christliches Weltbild |
Ja irgendwie verstehst Du etwas nicht.
| Das war ganz und gar nicht meine Absicht ich habe damit dich beziehungsweise deine Argumentation (so steht es in der Bibel) gemeint. |
So argumentiere ich aber nicht - könntest du Deine Aussage wohl differenzieren?
Hier hast Du was anderes über Albert Schweitzer - mußte ich nicht suchen - gehört zu meinen Favoriten.
SCHWEITZERS RAT AN ALLE MENSCHEN GUTEN WILLENS
Tag für Tag
mit Albert Schweitzer
http://private.addcom.de/kdvo/stiftung/zitate/zitate.html
.....................................................................................................
| Und wen du versuchst die Geschichte des Islam zu verstehen wirst vieleicht auch bemerken das es eine Inszenierung der nestorianischen Christen war um gegen das Byzantinischen Staatschristentum einen Aufstand oder Befreiungsbewegung mit Hilfe der Araber zu organisieren. |
Ich habe die Geschichte des Islam schon verstanden und sehe auch dessen Auswirkungen auf dieser Welt.
| Das heist das Christentum ist die Krankheit an der diese Welt leidet und deshalb fühle ich mich verarscht und nicht weil du diskutieren willst sondern weil du nicht bereit bist zu diskutieren . |
Du hast eine seltsame Art, Dich mitzuteilen - oft versteht man überhaupt wozu Deine Texte gut sein sollen.
Du diskutierst? Das wäre mir neu - Du postest Deine Sachen und gehst auf nichts ein.
Was bist du Atheist? Verkappter Moslem? Freiheitskämpfer gegen GOTT und die Welt - gegen Christen? Na viel Spaß dabei.
Die Welt leidet am Christentum? Nein - der Welt größtes Übel ist die Dummheit & die Arroganz & egomane Bestrebungen.
Sieht man auch bei Dir - das erste, was Du meinst machen zu dürfen - ist mich beleidigen.
| Das der Islam Probleme hat ist kein Wunder. bei dem Schoß aus dem er kroch. |
Bei dem Schoß gebe ich Dir Recht - nur meinen wir beide etwas anderes!
Wo liegt eigentlich dein Problem - das ich überzeugter Christ bin und an GOTT glaube?
|
|
|